Dienstag, 18. Oktober 2011

Daily Make-up change

Diejenigen, die mich schon länger kennen, meine privaten Fotos auf Facebook gesehen haben oder diesen Post gelesen haben, wissen, dass ich was mein Augen-Make-up angeht, Jahre lang keine Kompromisse gemacht habe. Für mich gab es nur eins: dunklen Eyeliner rund ums Auge. Ich war immer der Ansicht, dass meine Augen ohne diese schwarzen Balken unscheinbar und klein aussehen würden.
Doch dann, als es mir mal nicht so gut ging und ich absolut keine Nerven hatte, mich richtig zu schminken (und das kommt praktisch NIE vor), liess ich den Eyeliner mal weg und tuschte einfach die Wimpern. Und als ich mich dann bei der Arbeit auf dem Klo im Spiegel betrachtete, war ich baff: Ich sah richtig gut aus und meine Augen wirkten riesig und unglaublich blau...
So, was meint ihr? Was steht mir besser?

Nur mit Maskara...

Mit dunklem Eyeliner...

Those of you, who know me for longer, know my private Facebook-Pics or read this post, know, that I was pretty strict about my daily eye-make-up. For me there was only one possibility: dark eye-liner around my eyes. I always thought that without those black beams my eyes would look small and inconspicuous.
But then came a day, I didn't feel good and I absolutely didn't feel like doing my daily make-up (that happend for the first time in my life), so I only used mascara. And than when I took a look at the mirror in the office, I was surprised: I looked pretty good and my eyes were huge and really blue...
So what do you think? What looks better?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. wow, der dicke eyeliner bringt die blauen augen noch mehr zum straheln :)

    AntwortenLöschen
  2. Schwer zu sagen, also Eyeliner steht dir schon gut, aber ohne schaut es naürlicher aus und wie gesagt, deine Augen sind trotzdem strahlend und total blau! Also ohne Liner wird die ganze Aufmerksamkeit auf das Auge selbst gelenkt, hab ich den Eindruck!

    Öfters mal ohne rausgehen :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es ohne Eyeliner besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin im Moment glaub gerade auf dem Back-to-nature-Trip =) Darum bin ich seit zwei Wochen ohne Eyeliner unterwegs. Aber ich denke, für Parties oder so, werde ich zumindest oben einen machen, wie im Bommel-Post... :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Ich habe noch so schöne Augen gesehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh jööööh, Lola!!! Danke dir viel, viel mals für diesen lieben Comment!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir beides. ich glaube, ich würde für den tag nur den mascara nehmen und für abends dann den eyeliner.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde mit NUr Maskara sieht man auch natürlicher aus...

    tolle Seite , gefällt mir :)

    Besuch mich auch mal, würde mich serh freuen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke ihr Lieben. Also ich sehe, dass die Tendenz zu Maskara tagsüber und Eyeliner für Party geht. Da bin ich der selben Meinung wie ihr. =) Danke euch!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dir steht beides, je nachdem wie du wirken willst. nur Mascara sieht natürlicher aus, mit dem Eyeliner wirkt es rockiger.
    ich mache das immer je nach Laune: mal mehr, mal weniger und natürlich sollte es zum Outfit passen x3

    AntwortenLöschen
  11. Alles beides wahnsinnig toll.
    Mir gefällts mit aber ein kleinwenig besser.
    Ich will auch so tolle blaue Augen
    haben. (:

    AntwortenLöschen
  12. Also, wie's klingt, sind die Meinungen definitiv gespalten. =) Dann werde ich wohl wirklich einfach, wie Jessy sagt, nach Lust und Laune schminken. Jetzt weiss ich ja, dass ich weder so noch so blöd aussehe... ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...