Donnerstag, 22. September 2011

These nice arms - Diese tollen Arme

Als ich heute mit Mama im Bus sass, stiegen zwei Jungs ein und setzten sich auf einen Sitz nahe dem unseren. Vom ersten Moment an konnte ich meine Augen nicht von den Armen des Jungen im roten Shirt wenden. Er hatte wunderschön trainierte Oberarme. Sein Bizeps war gut definiert und entlang seiner Arme konnte ich seine Venen sehen, ähnlich wie bei den Beinen eines Rennpferdes. Er hatte solch einen magischen Trizeps. I war fast hypnotisiert. Der Junge schien sehr sportlich und stark zu sein. Ich kann mich weder an sein Gesicht, noch seine Augen erinnern, aber seine Arme waren anbetungswürdig. Die Haut schien ganz zart zu sein, ich wollte seine Arme so gerne anfassen, um diese Muskeln zu spüren. Ich wünschte, ich hätte ein Foto von seinen Armen...

Today, when I was sitting in the bus with Mama two boys entered and took a seat near ours. From the very first moment I just couldn't take my eyes off from the arms of the boy in the red shirt. He had beautifully trained upper arms. His biceps was well defined and along his whole arms I could see his veins as with the legs of a racehorse. He had such a magical triceps. I was almost hypnotized. The boy seemd to be very sporty and strong. I can't remember neither his face, nor his eyes but his arms were just adorable. The skin seemd to be soft, I just wanted to touch his arms and feel these muscles work. I 'would wish  to have a picture of his arms...

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. das klingt richtig toll =)
    gut aufpassen, ob dir die Arme wieder unter die Augen kommen =)

    AntwortenLöschen
  2. Stell dir vor. Habe ihn wieder gesehen. Er hat auch ganz toll definierte Brustmuskeln..
    .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...