Mittwoch, 14. September 2011

Snow white's in the office

Als ich heute Morgen übelster Laune im Büro ankam, stand auf meinem Schreibtisch ein dunkelrotes Päckchen zusammen mit einer Karte. Ich las die Aufschrift: "Schnewittchen". Es handelte sich dabei um eine Tee aus Honeybush mit Pfirsich-Erdbeergeschmack. Er war von meiner Chefin, die mir erklärte, dass sie diesen Tee am Vortag gesehen und direkt an mich habe  denken müssen. Da war ich auf einmal wieder total guter Laune.. =)
Sie ist übrigens nicht die einzige. Mehrere meiner Arbeitskolleginnen und -kollegen nennen mich ab und zu so. Naja, schwer zu erraten warum, ist es eigentlich nicht: schwarze, lange Haare, helle Haut... Die beste Erklärung war aber folgende: Weil ich ein so grosses Herz für Tiere habe und viele an das Disney-Schneewittchen mit den Vögelchen, Rehlein und Häschen denken müssen, nur dass in meinem Fall auch noch ein paar Schnecken dabei wären. =D Das hat schon was... An verregneten Tagen kann ich schon mal recht lange unterwegs sein, weil ich die eine oder andere Schnecke retten muss. Haha...
Nein, ich mag Schneewittchen. Ich hab nichts gegen diesen Vergleich. Obwohl ich als Disney-Prinzessin dennoch lieber Belle oder Jasmin wäre. 
Aber ich freue mich natürlich sehr auf die beiden Schneewittchen-Verfilmungen, die ja irgendwann mal in die Kinos kommen sollen. Obwohl gehört hat man in letzter Zeit ja nur von dem mit Kristen Stewart. Mit dieser Besetzung kann ich mich allerdings nicht wirklich andreunden... Da hätte es doch sicher andere, passendere junge Schauspielerinnen gegeben, nicht? Aber ich lasse mich ja gerne überraschen und überzeugen...

Aus Kerze mach Apfel... Sieht richtig echt aus, oder? =)

When I arrived at the office this morning I was in a really bad mood. But then, I found a little dark-red sac with a card on my table. I read the inscription: "Snow white". It was a tea of honeybush with peache- and strawberry-taste. It was from my boss (she's a woman). She told me about when she found this tea and that she had to think of me. Somehow, this mad me smile... =)
She isn't the only in the office calling me "Snow white". Not really difficult to find out why... Black, long hair, pale skin... Buut the beststatement is this one: Because I have such a big heart for animals and they always have to think of this picture of the Disney-Snow white with all the birds, rabbits and deer. But in my case, there are some snails as well... That's true... On rainy days, I can be on the road for a long, long time, because I have so save each snail on the sidewalk... Haha...
But I like to be Snow white. I'm happy with thiscomparison. But if I could choose between all the Disney-princesses, I would like to be Belle or better Jasmine.
But I'm really looking forward to the new Snow white-movies. There should be two of them. But at the moment, they just talk about the one with Kristen Stewart. I'm not really happy with this cast... I'm sure, there would have been other young actresses beeing able to play Snow white... But I'm always ready for suprises... 
  
by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. WOW, eine Schneckenretterin!!!! Ich dachte, ich bin die einzige Person auf dieser Welt, die diesen Tick hat... ;o)

    LG, Biggi aus WT :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, nein gar nicht! Ich kenne sogar noch einmal zwei =) Wir sind nicht alleine... ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...