Donnerstag, 22. September 2011

Snow white Part 2

Und nein, ich hatte nicht recht in meinem Post "Snow white's in the office". Auch von der zweiten Schneewittchen-Version, welche im Moment gedreht wird, hört man schon. Irgendwie hatte ich es einfach nur ausgeblendet. Und so wenig ich mir Kristen Stewart in "Snow white and the Huntsman" vorstellen kann, so gut gefällt mir die Vorstellung Lily Collins in "The Brothers Grimm: Snow white" zu bewundern. Ja, diese junge Schauspielerin erfüllt meine Ansprüche, welche ich an ein Schneewittchen stelle. Sie ist sehr hübsch mit einem lebendigen, ausdrucksstarken Gesicht und absolut grandiosen, dunklen Augenbrauen. Mit schwazen Haaren gefällt sie mir sogar noch besser als mit hellen. Und die Ähnlichkeit mit Audrey Hapburn gibt gleich noch weitere Pluspunkte. Ich kann es kaum erwarten, diesen Film im Kino zu sehen. Selbstverständlich werden wir unsbeide Versionen zu Gemüte führen, allerdings kann ich jetzt schon sagen, wie meine Meinung ausfallen wird. Nur schon dieses zauberhafte Bild, das bereits aufgetaucht ist, weckt unglaubliche Vorfreude in mir. Leider müssen wir aber noch bis Sommer 2012 warten... 
Sorry, I have to correct my post "Snow wite's in the office". We have already heard from the second Snow white-movie-version as well. I think, I must have been blind... How could I fade out this beautiful Snow white. As less as I can imagine Kristen Stweart in "Snow white and the Huntsman", as much I like the picture of Lily Collins in it. She's going to be the young princess in "The Brothers Grimm: Snow white". Yes, this young actress meets my requirements. She's beautifulwith herexpessive face and the absolutely great, dark eyebrows. With black her she's even more enchanting than with ligh one. And her similarity between her and Audrey Hapburn is amazing! And Audrey was a goddess! I can't wait to see Lily as Snow white in the cinema. Of course, we are going to watch both versions, but I'm sure, which one will perform better in my opinion. Just the magical picture of her in this role is arouses anticipation. Unfortunately we have to wait till summer 2012...


by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...