Donnerstag, 15. September 2011

Painting by me... Step by Step

Ich habe richtig, richtig viele Leidenschaften, auch Malen gehört dazu. Am liebsten arbeite ich mit Acrylfarben. Aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit dazu, momentan. Aber hier zeige ich euch mal, wie so ein Bild bei mir entstehen kann. Dieses habe ich für eine ehemalige Freundin gemalt. Ich habe es ihr auf den Geburtstag geschenkt. Und ich war fassungslos, wie wenig sie es geschätzt hat. Dabei habe ich wirklich lange daran gesessen... =(


I have lots and lots of passions, painting is one of them. I prefer working with acryl colours. But at the moment, I have no time... But here I want to show you, how a painting occures. I made ir for a former female friend of mine. It was a birthday present. I was speechless how less she liked it. Although it took me a very long time to paint it... =(

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. tolles Foto !
    über so etwas würde ich mich riesig freuen o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Foto superschön! Ich würde mich auch riesig über sowas freuen!!!! Voll der Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  3. Jöh, danke euch beiden!!!! Das ist superlieb!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es ist wunderschön! Du hast ein echtes Talent dafür :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke dir, Pia! Das ist superlieb von dir! Lieder komme ich seit einiger Zeit gar nicht mehr dazu... =(

    AntwortenLöschen
  6. wow! wie toll! wie kann man das denn nicht schätzen? ich wäre völlig aus dem häuschen!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charlene, Du hast mit viel Talent und Herz versucht, Deine Freundin zu malen. Dabei wolltest du genau dasselbe darstellen wie das Photo es tut. Wenn Du ein Bild von Deiner Freundin malen willst, dann darfst Du dich auch trauen, sie zu malen, wie Du sie Siehst. Mach keine neue Fotografie sondern schenk ihr ein Bild mit Ausdruck. Auf meinem Blog Schwedengallerie.blogspot.com steht meine e mail adresse. Würde mich freuen dir hier weiterhelfen zu können. Herzliche grüße Holger aus frankfurt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...