Mittwoch, 14. September 2011

Looking forward to...

Wie bereits angekündigt, wollte ich euch noch schnell meine neuen Bücher, welche ich am Samstag im "Orell Füssli" in Winterthur gekauft habe, vorstellen:

Die oberen beiden wollte ich unbedingt kaufen. "SuzieWong", weil ich nach "Die Geisha" plötzlich mein Interesse für Japan entdeckt habe und "Das geheime Leben meiner Kleider"... Naja, weil's einfach toll klingt. Vintage-Store, Geheimnisse... Das muss ja Spass  machen. Auch "Der Stoff aus dem die Liebe ist" hat mir schon so gut gefallen.
Die beiden unteren sind dann einfach noch mitgekommen, weil sie so schön günstig waren. Ich freu mich schon auf's Lesen!


And here they are: my new books from "Orell Füssli" in Winterthur:

The two in the first row are new ones. I took "Suzie Wong", because I discovered my interest in Japan with "Memories of a Geisha" and "The secret lives of dresses" just because of the title... Sounds good, doesn't it?A vintage-store, secrets... That must be fun! And I really liked "A Vintage Story".
The two in the second row, I took them just because they had such a good price. I'm looking forward to reading all  of them!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das geheime Leben meiner Kleider soll gut sein =)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, dann freu ich mich ja gleich doppelt! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...