Dienstag, 27. September 2011

KoolKatKustom - Mops-Ring

Jedes Jahr bastle ich Désirée einen Advents-kalender. Spätestens im Herbst geht dann die grosse Suche los. Wieder heisst es 24 süsse Geschenkchen zu finden. Dieses Jahr habe ich den Onlineshop "KoolKatKostum" entdeckt. Mit vielen speziellen Ringen, Ketten und anderen Krimskrams ist es ideal für Désirée, da sie mit Vorliebe aussergewöhnlichen, witzigen Schmuck trägt.
Heute ist meine 1. Bestellung eingetroffen. Ich habe es mir ins Büro schicken lassen. Natürlich fielen Debbi (unsere Auszubildende) und ich sofort darüber her. Da ich wusste, dass Debbi zu Hause einen Mops hat, hatte ich ihr ebenfalls einen Ring für Euro 5.99 bestellt... Natürlich war sie begeistert! Zusammen mit den orang lackierten Nägeln, kam er auch richtig gut zur Geltung.
Désirées Geschenkchen kann ich natürlich noch nicht zeigen, da sonst ja die ganze Überraschung im Eimer wäre, aber ich kann jetzt schon versprechen, dass ein grosses Highlight dabei ist. Désirée wird im Dezember natürlich jeden Tag einen Post über ihre Geschenkchen bringen. Darauf freue ich  mich schon. =)

Each year I'm doing an Advent calender for Désirée. At the latest in autumn I have to start searching presents. Once again I have to find 24 sweet gifts. This year I disoveres the onlineshop "KoolKatKostum". With lots of special rings, necklaces and other bits and bobs it's absolutely perfect for Désirée, because she loves her jewellery a little bit different and funny.
Today my first package arrived. I wanted it to be delivered to the office. Of course Debbi (our apprentice) and I pounced on it. Because I know, that Debbi has a pug at home, I had ordered a pug-ring for her for Euro 5.99... Naturally, she was delighted! Together with the orange nails it looked great!
Of course I can't show you Désirées presents yet, because it's a secret. But I can promise you, there's a highlight... Désirée will post every day about her little Advents-present. I'm looking forward...


by Charlene Lynch

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...