Mittwoch, 21. September 2011

Happy owl day

Seit August haben wir eine neue Auszubildende im Betrieb. Wir waren schon vor ihrer Einstellung auf einer Wellenlänge und können dies nun durch unsere enge Zusammenarbeit noch vertiefen. Auch accessoire-mässig habe ich eine Super-Partnerin gefunden. Deshalb haben wir beschlossen, regelmässig einen Themen- oder Farbtag einzulege, an dem wir unsere Outfits auf einander abstimmen. Gestern war Eulen-Tag. Beide trugen wir unsere Eulenketten. Dazu kombinierte ich meine Eulen-Ohrringe und sie noch einen Eulenring, den ich ihr vermachen konnte. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, waren auch wieder einer meiner Lieblings-Doppelringe dabei sowie die "Serviettenringe" in Weiss an den Handgelenken. In einem spätern Post zeige ich euch noch ein paar schöne black-and-white-Fotos, die ich von ihr geschossen habe. - Ich glaube, das wird eine richtig lustige Zusammenarbeit werden... =)

Since August we have a new apprentice in our company. From the beginning we had a really good connection, even before her emeployment. Also in accessoire-matters we are tuned to the same wavelength. So we decided to regularly have a kind of topic- or colour-day, where we're going to synchronize our outfits. Yesterday was owl-day. Both of us wore a owl-necklace. Additionaly she wore a owl-ring and me owl-earrings. Maybe you have recognized my favorite double-ring and the "napkins" around my wrist. In another post I will show you some black-and-white-pics of  my new colleague. - I think, it's going to be a great cooperation... =)


by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Total schöner Schmuck!

    Danke für dein Kommentar! Wir wissen nicht genau ob es Pflicht ist, die Gesichter der anderen Zuschauer zu verschimmern, aber vorsichtshalber haben wir es mal getan.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! =)

    Finde ich eine gute Idee, da könnt ihr auf jeden Fall nicht irgendwie belangt werden. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Respect!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...