Samstag, 24. September 2011

Gross-kariert

Ach, selbst wenn ich Ende des Monats wirklich kaum mehr Geld habe, kann ich immer noch was zusammen kratzen, um etwas Schönes zu kaufen. Diesmal war ich im Chiccorée und verliebte mich auf den 1. Blick in einen blau-weissen und einen rot-weissen Stoffring mit Karomuster für je CHF 9.90. Sie sehen einfach so süss und rustikal aus! Eigentlich wollte ich nur einen von beiden nehmen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden und zusammen sehen sie echt super aus! Was meint ihr?


 Well, even at month's end when I don't have money anymore, I'm able to spent some on something beautiful. Yesterday, I bought me two rings in Chiccorée with checked pattern in red-white and blue-white for CHF 9.90. They look so sweet and rustic! Actually, I wanted to choose between the two of them, but I wasn't able. They look so amazing together! What do you think?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Danke dir, Hübsche! Sie sind echt total goldig! Bin richtig verliebt =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...