Samstag, 10. September 2011

Golden Sale

Liebt ihr Ausverkauf nicht auch so sehr? Gestern war ich im Manor in Schaffhausen, weil ich wieder mal einen Blick in die Bijouterie werfen wollte und da hatte es extrem reduzierte Artikel. Da liess ich es mir nicht nehmen, etwas genauer hinzuschauen. Ok, das meiste war wirklich nur noch Müll, aber dennoch fand ich einen Doppelring in Gold mit dem stilisierten Schriftzug "Love" für CHF 4.- und ein paar goldene Ohrringe in Steinform für CHF 3.90... Die Ohrringe haben es mir besonders angetan, weil sie einen ganz unwirklichen Goldton haben, richtig feenhaft...

 I love Sale! And what about you? Yesterday I was in Manor Schaffhausen because I wantetd to take a look at the jewellery and there were a lot of reduced articles. So I couldn't resist... Ok, there was a lot of rubbish, nevertheless I've found a doublering in gold with the stylized writing "Love" für CHF 4.- and a pair of earrings for CHF 3.90... I really love the earrings, becaus they look like some fairy-stones in an unreal gold...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...