Montag, 12. September 2011

Celebrity Collage - Eine Sucht...

Ja, ich geb's zu, ich bin ein bisschen promi-geil... Aber wirklich sehr harmlos. Ich mag Gossip und schaue mir einfach gerne Bilder von den Schönen und Reichen an. Und wenn mir mal jemand sagt, dass ich dem einen oder anderen Promi gleiche, habe ich eine Saufreude (FALLS mir dieser Promi gefällt!).
Kennt ihr Celebrity Collage? Zum ersten Mal darauf gestossen bin ich vor Ewigkeiten, da hatte ich noch lange keinen Blog und Facebook war noch in den Kinderschuhen. Aber diesem Program war ich augenblicklich verfallen (mittlerweile ist es sogar als Symbolleiste fixer Bestandteil meines Laptops... xD
Also, worum geht es? Falls ihr schon immer wissen wolltet, welchen Promis ihr gleicht, dann müsst ihr das sofort ausprobieren:

Geht auf die Homepage MyHeritage. Dort könnt ihr entweder ein Foto vom PC hochladen oder die Bild-URL eingeben.
Warten,bis das Programm das Gesicht erkannt hat. (die schönen Fotos dieser Serie findet ihr übrigens in diesem Post)
Ein paar mal "Weiter" klicken.
Und nun sehen wir die Promis, welchen Désirée offenbar gleicht. Da man ja gewissen Personen nicht unbedigt gleichen möchte, darf man eine Auswahl treffen, die dann schlussendlich erscheint.

Désirée sieht also zu 78% aus wie Jessica Alba. Wie witzig, wir sehen beide aus wie Audrey Hepburn... =)
Wie gesagt: Ich liebe dieses Program, fast noch mehr, als das virtuelle Make-up-Studio. Wenn ich mal wieder besessen bin, kann ich meine ganze Familie damit nerven und sämtliche Fotos durchprobieren. Bei mir kommen sehr oft indische oder japanische Promis... Seltsam...

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...