Samstag, 17. September 2011

Candy velvet

Oooh, am Donnerstag konnte ich es wieder einmal nicht lassen... Der New Yorker in der Parkallee in Bachenbülach zieht mich immer wieder magisch an. Und mein schönster Fund war ein Armband im 60er-Jahre-Style mit buntem Samt für CHF 8.95. Es ist einfach grossartig! Es erinnert mich ein bisschen an Süssigkeiten... ^^ Leider stinkt es extrem, weil ganz offensichtlich imprägniert wurde... Ich hoffe, dieser Geruch verfliegt schnell... Angenehm ist anders.
Zudem habe ich mir einen neuen Jupe und eine Bluse für's Büro gekauft. Mir gefällt der warme Caramel-Ton der  Bluse und der Schnitt. Ich hab da nämlich ein bisschen Probleme mit Blusen. Entweder sind sie mir oben rum zu eng und passen in der Taille oder sie sitzen oben und sehen sonst sackartig aus. Diese hat zum Glück Raffungen und betont die Taille... Superschön für CHF 28.95. Den Jupe kostete CHF 44.95.
Und natürlich musste ich gestern auch gleich alles tragen. Wenn ich was Neues habe, ist das immer so =) Und weil meine Haare heute endlich mal wieder perfekt sassen, entstanden in der Mittagspause ein paar Fotos...
Oooh, on Thursday, I couldn't resist once again. The New Yorker in Bachenbülach attracts me in a magical way. And my most beautiful found this evening was a bracelet in 60s-style with colourful velvet for CHF 8.95. It's simply amazing! It reminds me a little bit of candy... ^^ But there's one minus point: it stinks. It seems to be impregnated...
Additionally I bought me a new skirt and a shirt for the office. I adore the warm caramel-ton of the shirt and the cut as well. You have to know, I do have some problems with shirts. When the fit well at waist it's too tight around my brest. And when it's ok around my brest, it looks like a sac. This one has beautiful gathers, so it fits perfect and emphasizes the waistline in a perfact way. It costs CHF 28.95. The skirt is  CHF 44.95.
And of course I had to wear all of them yesterday. When I have something new, it's always like this. =) And because my hair looked great, I had to take some pics during my lunchbreak...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. schöne fotos! und die haar, oh mann! die sind ja total lang! extensions?

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle fotos!! das armband finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke euch vielmals! Ich finde es auch superschön! =) Muss es zur Zeit ständig tragen...^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...