Sonntag, 25. September 2011

Autumn leaves

Gestern trug ich mein wunderschönes, neues Kleid von H&M. Ich finde die Farbe so unglaublich toll... Irgendwie ein ausgewaschenes Weinrot. Zu meinen dunklen Haaren und der mittlerweile schon wieder blassen Haut (hat echt nicht lange gehalten...) sieht es richtig märchenhaft aus... Und für CHF 49.90 war es ziemlich erschwinglich. Es ist aus ganz weichem Tricotstoff, hat aber dennoch eine gewisse Schwere, so dass es ein herbstlicher Windstoss keinen Marilyn-Moment inszenieren kann. Den Schnitt finde ich auch herrlich. Ich fühle mich total wohl darin.
Da ich meine Nägel am Freitag gelb lackiert hatte, trug ich meine gelben Ohrringe von Chicorée für CHF 7.90 dazu. Und auch meine geliebt gelbe Tasche war wieder dabei. Die Eulenkette habe ich schon zwei Jahre oder so, aber ich finde sie total süss und hohle sie irgendwie immer im Herbst raus...
Zum 1. Mal trug ich meine weinroten Echthaarsträhnchen von Verlocke.de (vier Strähnchen für EUR 8.95, Farbe 412 - "cherry baby"). Auch wenn's nicht mehr unbedingt trendy ist, mag ich Strähnchen sehr gerne. Und diese sind von einer wunderbaren Qualität und so fein, dass man sie gar  nicht gross bemerkt.
Die Schuhe habe ich vor ein paar Jahren in Bern gekauft. Ich weiss weder in welchen Geschäft, noch wie viel sie gekostet haben, da ich sie nie getragen habe. Aber gestern habe ich sie wieder entdeckt und gleich angezogen. Sie machen unglaublich kleine Füsse, was ich echt lustig finde. Na gut, mit Schuhgrösse 35/36 bei 1.73 m muss ich mich nicht unbedingt darüber wundern, wenn sie klein aussehen... ^^
Ich liebe diesen Look und das Kleid werde ich sicher noch ganz oft anziehen. Bei den Schuhen bin ich mir nicht so sicher. Nicht, weil sie mir nicht gefallen, sondern weil ich mir gestern zwei Paar tolle Herbstschuhe gekauft habe, die ich euch demnächst auch noch zeigen werde.

Yesterday I wore my beautiful new dress from H&M. I totaly adore the colour... It's a kind of washed ruby. With my dark hair and the pale skin (good bye holidays!) it looks really fairytale-like... And for CHF 49.90 it wasn't really expensive. It's made of soft tricot-fabric, but nevertheless with a certain heaviness, so a autumnal blast of wind can't lead to a Marilyn-scene. The cut is perfect, I'm feeling really attractive!
Because I had painted my fingernails yellow on friday, I chose yellow earrings as well. They are from Chicorée for CHF 7.90. And naturally I couldn't resist my yellow bag. I bought the owl-necklace two years ago and regularely wear it in autumn, because it's pretty sweet, isn't it.
For the first time I clipped in my new red real-hair-extensions from Verlocke.de (four extensions for EUR 8.95, colour 412 - "cherry baby"). Although I know that they aren't really trendy anymore, I love them. And it's a great quality and so delicate...
The booties I bought some years ago in Bern. I have no idea which shop they are from or how much they had cost, because I have never wore them before. But yesterday I discovered them once again. It's so sweet how small my feet look in these shoes. But ok, with shoe size 35/36 and a body size of 1.73 m most of shoes look small... ^^
I love this look and I'm sure I will wear this dress a lot. With the shoes I'm not so sure... Not because I don't like them, but I bought two new pairs of autumne-shoes yesterday. They are really gorgeous! I will present them in another post....

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt superschön und steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke dir vielmals. Ich finde es auch ganz toll. Zur Zeit hat H&M einfach einige sehr schöne, spezielle Artikel.. =)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid hab ich auch bestellt, allerdings in schwarz. leider ist es noch nicht da. aber an dir sieht es toll aus, daher freue ich mich jetzt umsomehr drauf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...