Freitag, 5. August 2011

New zip-earrings by MIGROS

Ich muss öfters mal Einkäufe für's Geschäft machen. Dabei gehe ich meistens in den MIGROS oder den COOP, weil die genau um die Ecke sind. Naja, beide nicht gerade DAS Paradies für eine Shoppingqueen wie mich. Aber WENN da dennoch etwas Tolles sein sollte, finde ICH es bestimmt.
So war ich vor ein paar Tagen wieder mal im MIGROS. Ich sollte Kaffeerahm, Servietten und Handseife einkaufen. Auf der Suche nach der Handseife blieb mein Bllick an ein paar Ohrringen hängen. Jaaaaa, es gibt tatsächlich auch Schmuck im MIGROS, zwar nicht sehr viel, aber ab und zu kann man was finden. Und diese Ohrringe aus schwarzen Reissverschlüssen für nicht mal CHF 10.- sind doch wirklich einfach total super, oder? Ich habe schon mal einen Post über diese Art Schmuck geschrieben und freue mich total, jetzt selbst solche Ohrringe zu haben.

I often have to go shopping for my office. Most of the time I go to MIGROS or COOP, because they are just around the corner. Ok, both of them aren't a paradies for a shooping-queen like me, but WHEN there should be something, then I WILL find it.
Some times again I had to buy coffee cream, napkins and liquid hand soap in MIGROS. And when I was looking for the soap my eye was catched by a pair of earrings. Yeeees, you CAN buy jewellery in MIGROS as well, not so much, but from time to time you can find something nice. And this pair of earrings in zip-style for about CHF 10.- are really great, aren't they? I already wrote about this kind of jewellery in another post and I'm happy to have them now.

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. die Ohrringe sind total klasse. die würde ich auch tragen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...