Mittwoch, 3. August 2011

My beauty must-have: Baby Sensitive cream

Seit so vielen Jahren habe ich nach der perfekten Gesichtscrème für meine sensible Haut gesucht. Ich vermute, dass ich meine Crème jeden Monat gewechselt habe. ( Das ist schon für einen pflegeleichten Hauttyp ein Horror-Szenario.) Vermutlich ist meine Haut erst durch den ständigen Wechsel so schwierig geworden, denn als Kind hatte ich eine wunderschöne, unproblematische Haut. Eines Tages bin ich dann doch noch in die Pubertät gekommen und mit diesem Hormonflash sind auch ein paar Pickel gekommen. Natürlich habe ich Produkte wie "Clearasil" ausprobiert, aber die waren wie Säure für meine zarte Haut. Ich habe.
Peelingpads und spezielle Washlotion verwendet, aber die Pickel wurden mehr und mehr. Schlussendlich musste ich ein Antiaknemittel nehmen, was dann meine Haut total ausgetrocknet hat. Aaaaaaaaaaaaahhhhh! Aber das ist Vergangenheit. Reden wir lieber über meine Schönheitsgeheimnisse: Baby Crème und Hagebuttekonfitüre. Wirklich, es ist unglaublich. Hagebutte wirkt entzündungshemmend, ob als Tee oder eben Konfitüre und Baby Crème beruhigt die Haut. Wir haben eine neue Crème von Milette gefunden: Baby Sensitive Pflege-Crème:



ohne Parfum, Farb- und Konservierungsstoffe
ohne Parabene und PEG
ohne ätherische Öle und Paraffinöl
ohne Gluten und Alkohol

Ich bin komplett begeistert davon.

For so many years I've been searching for the perfect face cream for my sensitive skin. I guess I've changed my cream every month. (That's already a horror scenario for an easy-care skin type.) Probably those changes made my skin that delicate because when I was a child I had a beautiful, unproblematic skin. But one day even I reached puberty and with this hormon flash, some spots came along. Of course I had to try products like "Clearasil" but they were like acid for my soft skin. I used peeling pads, special wash lotion, but the spots got more and more. Finally I had to take anti-acne stuff what dried my skin completely. Aaaaaaaaaaaaahhhhh! But that's past. Let's talk about my beauty secrets: baby cream and rosehip jam. Really, it's amazing. Rosehip tea or jam acts anti-inflammatory and baby cream calmes your skin. We've found a new cream by Milette: Baby Sensitive cream:

no perfume, artificial colours and preservatives
no parabenes and PEG
no essential oils and paraffin oils
no gluten and alcohol

I'm completely delighted.

by Désirée Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...