Freitag, 12. August 2011

"Heimweh noch de Berge" - See you in two weeks

So, morgen geht es los... Die Sehnsucht wurde unerträglich...Wir fahren für zwei Wochen in die Berge und ja, wir lassen den Laptop zu Hause... Wir haben beschlossen, es uns in diesen Ferien so richtig gut gehen zu lassen und uns total zu entspannen. Kein Internet, kein Facebook und somit auch kein DÖID...
Wir fahren auf die Bettmeralp, einen kleinen Ort im Wallis auf 2000 müM. Für diese zwei Wochen habe ich (Charlene) mir Folgendes vorgenommen:
  • täglich Sport (dank der Höhenluft sehr effektiv) in Form von Wandern, Work-out und Federball
  • mindestens meine 8 Bücher, welche ich dabei habe, lesen (Désirée hat 10 dabei...)
  • mindestens fünf Kilos abnehmen (sollte mit Sport, Höhenluft und gesunder Ernährung machbar sein)
  • endlich etwas brauner werden (an meinen Schneewittchen-Look habe ich mich zwar längst gewöhnt und finde ihn auch ziemlich hübsch zu den blauen Augen, aber ein bisschen sollte man schon sehen, dass ich im Urlaub war)
  • ganz viele, süsse Sommersprossen auf Nase und Wangen kriegen (dafür stehen die Chancen gut...)
  • endlich mal richtig viel schlafen (sollte mir in den Bergen nicht sehr schwer fallen - man schläft nirgends besser und tiefer als in den Bergen)
  • viele tolle Fotos schiessen, damit wir auch eine Menge posten können, wenn wir wieder zurück sind
So, mal schauen, wie viele dieser Vorsätze ich auch umsetzen kann. Ich werde auf jeden Fall etwas dazu schreiben, wenn wir zurück sind.
Wir wünschen allen unseren Lesern zwei tolle Wochen!

Liebe Grüsse Charlene und Désirée

So, tomorrow is the day... Our desire has become too big... We're goint to the mountains for two weeks, and yes, we leave our notebook at home... We decided to absolutely relax. No internet, no Facebook and so... no DÖID...
We're going to the Bettmeralp,  a small town in Valais, in 2000 metres above the sea level. I intend to do the following things in these two weeks:


  • working out every day (very effective because of the mountain air), for exemple hiking or playing badminton
  • reading at least the 8 books I take with me (Désirée takes 10 with her)
  • losing at least 5 kilos (could be possible with work out, mountain air and healty nutrition)
  • getting a tan (I like my Snowwhite-look, but the others should see, where I was)
  • getting lots of sweet freckles on my nose and cheeks (I have good chances)
  • sleeping a lot (there's no better sleeping than in the mountains)
  • taking a lot of beautiful pictures, to post them later
So, let's see, what I can manage. I will tell you about when I'm back. So we wish you two great weeks!

Kind regards, Charlene and Désirée Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...