Dienstag, 2. August 2011

Crocheting gilets on Rising Taste

Zur Zeit habe ich eine besondere Vorliebe für Häkel-Gilets. Und dabei dürfen sie natürlich auch gerne etwas ausgefallener sein. Nun habe ich drei wirklich tolle Modelle auf Rising Taste gefunden, die ich euch zeigen möchte. Ob mit Tüll-"Blumen" oder mit buntem Garn, alle drei sind echte Augenweiden. Jedes ist preislich knapp $ 10.00. Klickt einfach auf da Bild, um zum Artikel zu gelangen.

At the moment I have a crush on chrocheting gilets. And of course they could be a little bit fancy and eye-catching. Now I discovered those beautiful versions on Rising Taste and wanted to show you them. If with delicate tull-"flowers" or with coloreful yarn, all three are real eye-candies. Each piece is around $ 10.00. Click on the picture to follow the link to the article.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Grüezi Charlene! Hast du bei RisingTaste denn schonmal was bestellt? Ich bin in diesen Online-Shop total verliebt...hab mich bisher aber noch nicht getraut zu bestellen. Ich hab Angst, dass die Ware zu billig verarbeitet ist und wie die Bezahlung da von Statten geht, wüsste ich auch mal gern....

    Grüßli, Biggi aus Deutschland (an der Grenze zu CH :o) )

    PS: ich liebe deinen Blog! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Biggi, danke vielmals für deinen lieben Comment. :) Hab mich sehr gefreut. - Nein, ich hab leider auch noch nichts bestellt. Ich kann mich ehrlich gesagt einfach nicht entscheiden... Voll doof, ich weiss. xD Aber wenn ich mich dann mal entscheiden habe, werde ich auf jeden Fall darüber berichten. :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz (an der Grenze zu D ^^)Charlene :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...