Sonntag, 24. Juli 2011

Wholefingerring by H&M

Ich kann wirklich an keinem aussergewöhnlichen Ring vorübergehen, ohne ihn zu kaufen. Ok, der Preis muss natürlich auch stimmen. So waren wir gestern in Zürich im H&M an der Bahnhofstrasse und mir fiel dieser spezielle Ring für CHF 7.90  ins Auge. Auf der Stelle musste ich an Karl Lagerfeld denken: ein Ganzfingerring mit einem Glied, damit der Finger dennoch gebeugt werden kann. Faszinierend... Und stabil scheint er auch zu sein. So trug ich ihn danach zur Alvin Ailey-Show. Und als der Applaus dann wirklich lange andauerte, konnte ich auf meiner Handinnenfläche danach kleine Blutergüsse vorfinden... Soll mir also ja keiner blöd kommen, mein Finger hat nun eine Rüstung... xD
Aber zum Glück hat er keine Kralle, wie dies bei den Ganzfingerringen in der Gothic-Szene so üblich ist. Da wäre mir bei meiner Tollpatschigkeit nun doch etwas zu gefährlich gewesen...


I really can't walk by an extraordinary ring without buying it. Ok, the price has to be good as well. Yesterday we were in the H&M-store in Zürich and there was a ring for CHF 7.90 catching my eyes. I had to think of Karl Lagerfeld: A wholefingerring with a link to move the finger. Fascinating... And it seams to be solid. So I wore it on my right forefinger to the Alvin Ailey-show. And there was a big applause... Afterwards I could find small bruises on the palm of my left hand... So, I would be better if nobody provokes me, because my ring has now an amour... xD
But I'm happy it has no craw like the wholefingerrings in the Gothic-Scene. That woud habe been pretty dangerous, because sometimes I can be a little bit awkward...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...