Freitag, 22. Juli 2011

Rising Taste - Where taste meets fashion

Wie ihr wisst, liebe ich Kleidchen. Dabei achte ich auf Details und die Ausstrahlung, die sie haben. Ganz besonders gefallen mir Kleider, die das romantische, mädchenhafte Wesen einer Frau unterstreichen. Ich mag es, wie ein Püppchen auszusehen, weiblich, aber auf eine süsse Art und Weise. Allerdings gelingt mir dies nicht immer. Meistens wird eher "sexy" daraus... Aus diesem Grund mag ich, wenn mir ein Kleid dieses Gefühl gibt, wodurch ich dann auch die richtige Ausstrahlung erhalte.
Nun bin ich im Internet auf einen Onlineshop gestossen, der diesen Stil aufs Beste umsetzt. Rising Taste ist ein chinesisches Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, die ganze Welt mit spezieller Frauenkleidung zu versorgen. Dabei setzen sie auf bildhübsche, püppchenhafte Asia-Models, die ideal in die zauberhaften, mädchen- oder auch lolita-haften Outfits passen... Und bei mir wirkt diese Taktik ohne Frage...
Alleine 662 Seitne mit Kleidchen gibt es, wobei ich mich erst auf Seite 50 durchgekämpft habe. Noch nie habe ich so viele tolle Stücke gesehen, die genau meinen Geschmack treffen. Ich bin total verliebt! Ich muss mir unbedingt etwas bestellen... Aber bei dieser Auswahl könnte die Entscheidung echt schwer fallen... Taucht ein in eine grossartige Modewelt!
              



As all of you know: I love dresses! I almost pay attention to special details and how it lets you feel. I have a special liking for dresses which underline the girlish and romantic nature of women. I love looking like a doll, feminine, but in a sweet way. But sometimes it's not so easy to me, I have this "sexy"-postmark... And so I love dresses giving me the right feeling.
So I stumble over an onlineshop, which perfectly implement this style at it's best. Rising Taste is a Chinese company with the mission to supply all the world with unique women-clothes. With beautiful, dolly Asia-models, they get the perfect girly- or lolita-illusion...
There are 662 pages with dresses and I  love them all, whereby I only reached page 50. I've never seen so much amazing pieces... I absolutely have to order something! I'm totaly in love! But with this large selection, it could be hard to choose...
Dive into a world of amazing fashion!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Na du :)

    hast du schon dort bestellt &wenn ja was für erfahrungen haste gemacht.?

    lg Role

    AntwortenLöschen
  3. Hey du
    Ich hab auch post von dieser firma bekommen und frage mich nun wie die das zu solchen preisen unterbringen können???
    Ich mein ein kleid was ich sonst bei h&m für gut 30-50€ zu kriegen ist da für 11$ angeboten???
    Hast du da mal was bestellt?
    Würde gerne wissen wo da der haken an der sache ist???
    Würde mich echt über ne rückemldung freuen

    Pain

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich bin kürzlich ebenfalls von der Firma angeschrieben worden, finde aber, dass die Seite nicht gerade seriös wirkt. Ein Kleid für 11$ kann doch kaum unter fairen Bedingungen produziert worden sein. Welche Erfahrungen hast du mit der Firma gemacht?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat dort schonmal bestellt??

    AntwortenLöschen
  6. hast du da tatsächlich bestellt? wie zufrieden warst du denn? ich hab mal einen ähnlichen ebayshop entdeckt, aber da gabs alles in "einheitsgröße". eigentlich trag ich ja 34-36 - aber das war mir teilweise zu klein und teils zu groß...

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dort schon einmal bestellt, der haken an der sache ist einfach, das man sehr viel versandkosten bezahlen muss & nochmal dazu zoll o:
    da kommt man im endeffekt auf den gleichen preis, außerdem fallen die sachen sehr sehr klein aus oder sind halt einheitsgrößen, welche natürlich auch für sehr schlanke gemacht wurden! vielleicht probiert sich die designerin aus & ist neu im geschäft! aber würde man nicht so viel zoll und versand bezahlen, würde ich immerwieder dort bestellen, bzw wäre ich ein weniger schlanker :)

    alles liebe ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...