Mittwoch, 27. Juli 2011

Oreo-necklace and new earrings by Claire's

Ja, ich weiss, es ist irgendwie abartig, wie viel Schmuck ich kaufe. Und ja, ich habe mittlerweile keinen richtigen Überblick mehr. Aber wenn ich etwas sehe, das mir gefällt und es nicht furchtbar teuer ist, dann muss ich es mir kaufen. Ein kleiner Shoppaholic... Zum Glück habe ich keine Kreditkarte, sonst hätte ich wohl Schulden bis zum Geht-nicht-mehr... Aber mit dem guten, alten Bargeld kann ich wenigstens nur so viel ausgeben, wie ich dabei habe.

Letzten Samstag, als wir in Zürch waren, zog es mich natürlich wie magisch auch wieder in den Claire's. Aber irgendwie war ich gar nicht wirklich in Shoppingstimmung, somit landeten dann auch nur drei Artikel im Einkaufskorb.
Diese Kette für CHF 11.90 ist mein neues Lieblingsstück. Hier sieht man wieder einmal deutlich, dass ich irgendwie nie richtig erwachsen geworden bin. Wenn etwas Wackelaugen hat, bin ich schon verliebt. Und ein Oreo-Keks als Kettenanhänger ist natürlich genial. Haha, ich liebe es einfach!  Heute trug ich es ins Büro. Ich konnte gar nicht mehr zählen, wie viele Mitarbeiter ihre Augen verdrehten, einfach weil ich das Bild, das sie von mir haben, wieder einmal bestätigte... Aber dafür sorge ich immer für Gesprächsstoff. Ebenfalls trug ich das eine Paar Ohrringe, das ich mir im selben Zug gekauft hatte. Ich konnte  mich nicht zwischen türkis und koralle entscheiden, weswegen ich beide nahm. Das sind  zwei Farben, die ich immer brauchen kann. Beide kosteten je CHF 11.90. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Beute.

Yes, I know, it's a kind of abnormal, how much jewellery I buy. And yes, I don't have an overview anymore. But when I see something I like and it's not terribly expensive, thatn I simply HAVE to buy it. A little Shoppaholic... Fortunately I don't possess a creditcard. I would have a lot of debts... But  with good, old cash, I just can spend money as much as I took with me this day.

Last saturday when we were in Zurich, once again I couldn't resist Claire's. But I have to say that I wasn't in the right shopping-mood. So I just took three articles.
This necklace or CHF 11.90 is my new favourite piece. Here you can see clearly, that I've never grown and still am a child. When  something has wiggle eyes, I fall in love. And an Oreo-cookie-necklace ist just brilliant. Haha, I'm just loving it! Today I wore it in the office. I couldn't count how many co-workers roled their eyes, because I just confirmed their opinion about me.... But someone HAS to provoke discussions... Otherwise I would be boring...
 Additionaly I wore one pair of my new earrings. I couldn't choose between turquoise and corall and so I just took both of them. These are two colours I could always need. I got both of them for CHF 11.90. I'm really happy with my booty.

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...