Dienstag, 19. Juli 2011

Oh my goodness...

Manchmal passieren sooo peinliche Dinge, darauf ist man einfach nichtc vorbereitet... Als ich noch zur Schule ging, gab es da mal einen Jungen, Stefan. Er war gross mit dunklen Haaren und dunklen Augen und er fuhr ein Motorrad. Er war einfach total mein Typ, aber er hatte leider auch eine Freundin. Die beiden waren eins dieser schrecklich klebrigen Päärchen, die ständig aneinander hängen. Und sie hatte definitiv die Hosen an. Ok, er erwiederte meine Blicke immer, was mir leider immer neuen Sauerstoff für meine Luftschlösser gab, aber es kam nie zu was, ich wechselte glaub nicht mal ein Wort mit ihm.
Nun habe ich per Zufall herausgefunden, dass einer meiner Arbeitskollegen, Carlo ihn kennt. Ihr müsst wissen, Stefan hatte ein sehr spezielles Hobby: Jodeln. Und Carlo jodelt ebenfalls. Und so rief Stefan eines Tages bei mir im Geschäft an und wollte Carlo sprechen. Wow, ich war begeistert von seiner weichen Stimme... Hammer! Und ich kriegte sogar ein bisschen weiche Knie, einfach,weil ich an damals denken musste... Aber ich blieb cool. Etwas später fragte ich Carlo dann aber, ob das tatsächlich DIESER Stefan sei. Ich erzählte ihm lachend von meiner Schwärmerei. Nur zur Info: Carlo ist über 60 und wird diesen Herbst pensioniert. Also kein Typ in meinem Alter, der nur Blödsinn im Kopf hat.
Heute rief Stefan wieder an. Ich blieb total seriös, aber dann meinte er plötzlich, Carlo hätte ihm gesagt, dass wir uns kennen würden von der Schule. Dann sei er auf unserer Homepage gewesen und habe mein Gesicht erkannt. Oh Gott... Ich wurde knallrot... WAS hatte Carlo ihm tatsächlich erzählt, dass er auf der Homepage nachschauen wollte. Ich schwör's euch, er hatte ihm gesagt, dass ich für ihn geschwärmt habe... Ich hätte im Erdboden versinken können... Aber danach hatte ich die ganze Zeit so ein blödes Grinsen im Gesicht...

Sometimes really embarassing things can happen and you're completely unprepared... When I went to school, there was a boy calles Stefan. He was tall with dark hair and dark eyes... And he he was riding a motorbike... He was totaly my typ! But he had a girlfriend. They were one of those awfull couples who always sticks together. And SHE was the one having the pants on. Ok, he always returned my look, and that was giving me new oxygen for building by castle in the air. But I think we never exchanged a word.
By chance I discovered that a co-worker of mine, Carlo knows him. You have to know that Stefan had a really special hobby: yodeling. And Carlo yodels too. And so one day Stefan was calling while I was working. He wanted to talk to Carlo. Wow, I was fascinated about his warm and soft voice... Amazing! I got weak knees, when I remeberd my feelings for him years ago... But I stayed cool. Later I asked  Carlo if that really was THIS Stefan. And I told him laughing about my puppy love for him. Just for info: Carlo is over 60 years old and will go on pension this autumn.

Today Stefan was calling again. I stayed totaly serious, but then suddenly he says that Carlos told him about me and that we sould know each other from school... Then he had taken a look at our homepage and was sure knowing my face... Oh my goodness... I blushed... WHAT had Carlo told him, that he had to look, who I am...?! I swear, Carlo told him about my puppy love... How embarassing! But after this call I had this stupid smile in my face...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Ah, das ist total süß und nichts für was man sich schämen müsste!! Uuuh, ich weiß nicht, soll ich dir viel Erfolg wünschen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, oh ich schäme mich trotzdem furchtbar... xD Aber lieber nicht Erfolg wünschen... Habe ihn gegooglet und ein aktuelles Foto gefunden... Naja... Leider nicht mehr so wir damals... Aber die Stimme ist trotzdem toll... =D hehe

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn daraus geworden? Das ist wirklich sehr süß. :)

    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Ach, nichts... Er hat seither nicht mehr angerufen... Aber ist schon ok. Manchmal sollten diese Erinnerungen so bleiben, wie sie sind... ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...