Freitag, 8. Juli 2011

My turquoise quartz-jewellery by H&M

Wie ihr mittlerweile sicher mitgekriegt habt, bin ich süchtig nach ausgefallenem Schmuck. Gross muss er sein, und bunt, dann bin ich glücklich. Im April habe ich ja meinen geliebten orangen Quartz-Ring im H&M gekauft. Aber nun kriegt er gewaltige Konkurenz. Als wir letzten Freitag in Stuttgart waren, habe ich den selben Ring in Grün-Türkis für € 4.95 gefunden PLUS die passende Halskette für € 7.95.

Im Gegensatz zum orangen Ring sieht der türkise nicht echt aus. Man sieht, dass es kein echter Quartz ist. Aber das ist mir ja sowas von egal... xD Ich liebe diese Farben! Ich muss den Ring und den Kettenanhänger andauern anschauen... Sie erinnern mich an früher... Als ich klein war, gab es in Schaffhausen im Schwimmbad solche glieberigen gummibärchen-artigeh Figuren zu kaufen. Die einen waren grün-türkis. Und daran muss ich bei diesem Schmuck denken... Somit trage ich nicht nur ausgefallenen Schmuck, sondern gleichzeitig auch eine schöne Kindheitserinnerung mit mir rum...


As you've found out, I'm addicted to eye-catching jewellery. It has to be big and colorful, that's what makes me happy. In april  I bought my beloved orange quartz-ring in H&M. But now there's something new... When we were in Stuttgart last friday, I found the same ring in green-turquoise for € 4.95 PLUS the matching necklace for € 7.95.


In opposition to the orange ring, the turquoise ring doesn't look natural. Everyone can see, that it's not real quartz. But that's not important... xD I love the colour! I have to look at the ring and the necklace all the time... They remind me of something past... When I was young, I loved to buy me those wobbly kind of gelly-babys, I could only get at the public swimming bath. It was green and turquoise, exactely like those jewellery. And that's what I have to think of waearing this jewellery-set. Beautiful childhood-memories...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...