Montag, 25. Juli 2011

My new Cat-wallet

Schon seit Désirée und ich klein sind, haben wir diese eine Sucht: Portemonnaies (oder "Portmonee", wie das mit der neuen deutschen Rechtschreibung heisst). Lieber ein leeres Neues, als ein volles Altes... Nein, Spass, so schlimm ist es nicht und war es nie. Aber etwas hat es schon. Wenn ich eins sehe, das mir gefällt, MUSS ich es eigentlich kaufen... Und so auch am Samstag in Zürich, als wir im YENDI waren. Ich hatte ja nun doch schon etwa zwei Jahre das selbe Portemonnaie und deshalb überlegte ich auch nicht lange: CHF 15.90... Gekauft!
Ich liebe es einfach! Es ist relativ gross, weiss mit einem ziemlich stabilen, goldenen Reissverschluss. Es hat viele verschiedene Fächer, für Noten, diverse Zettelchen etc., Visitenkarten und Ausweise und einem mit Reissverschluss für die Münzen. Ganz besonders toll finde ich das Design mit den schwarz-skizzierten Katzen mit roten Highlights. Das ist irgendwie total ich. Ganz, ganz süss und stylish! Wow! Da wird Shoppen gleich noch mehr Spass machen...

Since Désirée and I were children, we had this addiction: wallets. We prefered to have a empty new wallet than a full old one... Noooo, just joking, we're not that crazy... Just a little bit. When I see one and it's love at first sight, that I HAVE to buy it. But than it's real love and I keep it some years. Like my last one... I had it two years at least. So when I entered the YENDI-Store on Saturday and saw this new wallet for CHF 15.90 everything was clear: Just bought it.
I really love it! It's quite big, white, with a pretty solid zip. There are lots of pockets for banknotes, other notes, bills and tickets, cards and one with a zip for coins. What I like most is the design with the black cat-sketches and red highlights. That's absolutely me! Sweet and stylish! Wow! Shopping will be much more fun!

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...