Montag, 25. Juli 2011

Gift set "Holy Land"¨

Heute habe ich per Zufall eines der exquisitesten, aussergewöhnlichsten und spirituellen Geschenke gefunden, das ich mir je hätte vorstellen können: ein Geschenkset mit Essenzen aus dem Heiligen Land. Da ich eine spezielle Vorliebe für das Urchristentum hege, sammle ich alles, was mit dem Mann hinter dem Mythos um Jesus zu tun hat und dieses Geschenkset würde perfect in meine Sammlung passen. Wer kann schon von sich behaupten Wasser aus dem Jordan, oder Erde aus Betlehem zu besitzen? Dieses kleine Geschenkset ist ein absolut aussergewöhnliches Present nicht nur für gläubige Christen. Ich liebe es einfach!

Inhalt des Sets:

- Kreuz aus Olivenholz 
- echtes Jordanwasser 
- feinstes Olivenöl 
- aromatischer Weihrauch 
- Heilige Erde

Zu kaufen gibt es diese süsse Geschenkidee bei Weltbild für CHF 14.95 

Today I came across one of the most exquisit, amazing and spritual gifts I could ever think of: a gift set with essences of the Holy Land. Having a special preference for the ancient Chrisianity I collect things that have to do with the man behind the mystery of Jesus and this gift set would fit my collection perfectly. Who could claim owining some water of the Jordan River or Bethlehem's soil? This small gift set is an absolutely extraordinary present not only for believing christians. I just love it!

The set includes:

- olive wooden cross
- real Jordan River water 
- finest olive oil 
- aromatic frankincense  
- holy soil

You can buy this sweet gift idea at Weltbild for CHF 14.95 

by Désirée Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...