Montag, 11. Juli 2011

Color changing Moonlight cushion

Ich denke, für einen Mann ist extrem schwer, für seine Freundin das richtige Geschenk zu finden. Sollte er nämlich das falsche kaufen, könnte es sein, dass seine Freundin das Gefühl hat, er kenne sie nicht richtig, was zu Unsicherheit oder gar zu Zweifel an der Liebe führen.

Ich bekenne mich schuldig. Ich gehöre genau zu dieser Sorte... Eigentlich denke ich, dass es relativ einfach ist, mir etwas zu schenken, ich will nichts Teures oder so, es soll nur einfach zu mir passen... Und diesem Druck ausgesetzt, soll ein Mann nun losziehen und etwas mit Liebe kaufen... Keine einfache Sache... Aber so ist es nun mal. Früher mussten die Prinzen schliesslich auf Aufgaben erfüllen und Rätsel lösen, um das Herz der Prinzessin zu erobern. Und ein Geschenk kaufen, ist ja wohl nicht halb so schlimm, wie einen Drachen erlegen, oder?
Einige Wochen vor meinem Geburtstag fragte mich mein Freund fast jeden Tag, was mir denn gefallen würde. Ich zählte einige Dinge auf, wie z.B. einen  Blumestrauss aus Gummibärchen (ja, das gibt's im Candy Shop). Aber er fand das blöd und zu einfallslos... Naja, ich hätte mich gefreut... Echt.
Und dann war es so weit. Ich war total gespannt, was er sich hatte einfallen lassen... Oh woooow! Treffer! Es war ein weisses Plüschkissen, das, wenn man es antippte in sämtlichen Regenbogenfarben zu straheln begann und die Farbe auch noch ständig wechselte. Ich war völlig fasziniert... Er hatte meinen verrückten Geschmack total getroffen... Das "color changing moonlight cushion" hat ihm wieder einmal so einige Pluspunkte eingebracht...

I think, finding a matching present for a girlfriend is pretty hard for a man. The problem is: if he choses the wrong one, his girlfriend could think, that he doesn't really know her. That could make her insecure and give here a reason to doubt his feelings for her.
I have to confess, I'm one of those girls... All in one I think it's very easy to buy me a gift, because I don't need something expensive or something like that... It just has to be the right present... And under this pressure a man has to go and find something... Not a easy one... But sorry, that's the way it works. In the past princes had to complete tasks and solve riddles to win the heart of a princess. And buying a present is truly not th same as killing a dragon or something comparable...

Some weeks before my birthday, my boyfriend started asking me, what I would like to have. I listed several things like a bouquet mad of gelly babies (yes, you could find that in Candy Shops). But he said this would be stupid... Okey, but I would have loved it...
And than the day had come and I was really excited... Oh woooooow! Strike! It was a white plush-pillow which starts to glow, when you tap on it. One color after the other, or something together... A rainbow... I was fascinated... He exactely met my crazy taste... The "color changing moonlight cushion" he got osme bonus points, really...

Charlene Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...