Samstag, 9. Juli 2011

Ahoi H&M!

Seit letztem Winter trage ich meine Handtaschen leiber am Arm, als über der Schulter. Und meine grosse, dunkelbraune Wintertasche hat mich bis in den Sommer hinein begleitet. Ich muss sagen, dass es im Gegensatz zu anderen Accessoires ziemlich schwer für mich ist, die richtige Tasche zu finden. Ich verliebe mich nicht so schnell. Und ausserdem schaffe ich es immer, die Tasche zu füllen, egal wie gross sie ist. Und jetzt wurde es mir langsam einfach zu schwer. Also musste eine neue Tasche her, am besten sommerlich hell und natürlich kleiner. Fündig wurde ich dann im H&M in Stuttgart. Es war Liebe auf den 1. Blick. Zudem war sie noch reduziert. Ich überlegte nicht mal. Schon stand ich an der Kasse.
Ich liebe das kastenartige Format und natürlich die tollen Farben. Blau-weiss gestreift, sommerlicher geht es gar nicht mehr. Vorne der retromässige Tatoo-Print und auf der Seite der blaue Anker... Bein neues Lieblingsaccessoire für diesen Sommer ist da!

Since last winter I prefer carrying my bag at the arm and not longer over my shoulder. And my big dark-brown winter-bag accompanied me till summer. I have to say that it's really hard to find a good bag for me. It's not like with other accessoires, where I fall in love wherever I stand. Additional I alway fill my bag completely, it doesn't matter how big she is. But now it was getting a little bit heavy, especially in summer. So I had to find a new one, a small one with light colours for summer. I stroke a bonanza in H&M in Stuttgart. It was really love at first sight. And... it was SALE! I didn't think about anything, just bought her. She was perfect!
I love the boxlike shape and of course the colours! I couldn't imageine something more summer than stripes in blue and white. At the front the tatoo-print, which looks really retro, and at the side the blue anchor... My new favorite accessoire this summer!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Hallo!
    Hast du nicht noch eine davon? Ich würde die gerne abkaufen. :)
    LG
    Marina
    parsin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Falls du sie irgendwann nicht mehr willst, dann sag mir bitte Bescheid! :) im ernst.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, mach ich. Könnte tatsächlich passieren. Mein Geschmack ändert immer gaaaanz schnell... ;) lg Charlene

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist schön (für mich), wenn dein Geschmack sich so schnell ändert. :) Melde dich mal, wenn du keine Lust mehr auf die Tasche hast, ich würd mich freuen! :)
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...