Mittwoch, 15. Juni 2011

Tripple-glamour-pur

Oh, ich liebe all die glitzernden Dinge in meinem Leben! Und als ich diesen Ring im Claire's sah, verliebte ich mich augenblicklich! Es ist ein oben offener Doppelring, was  ihn extrem glamurös aussehen lässt. Nur drei grosse, glitzernde Kugeln zwischen den Fingern... Ich hatte noch keine Gelegenheit, ihn zu tragen, weil dieser Anlass ganz besonders elegant und glamurös sein muss... Aber manchmal stecke ich mir diesen Ring einfach an und lasse ihn glitzern... Es macht mich glücklich ihn anzusehen...

Oh I love all the sparkling things in my life! And when I saw this ring in Claire's I fell in love completely! It's a open double-ring what makes it look extremely glamerous. Just three big, sparkling balls between the fingers. I haven't got an occasion yet to wear it, because this occasion has to be very elegant and glamorous... But sometimes I put this ring on and let it sparkle... It makes me happy just to look at it...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...