Donnerstag, 2. Juni 2011

Taaz - Virtual Make-up and Hairstyle-Studio

Gestern habe ich ein tolle Anwendung im Internet gefunden. Sie heisst "Taaz" und ist ein virtuelles Make-up und Hairstyle-Studio, um verschiedene Looks auszuprobieren. Ich habe schon einige solche Anwendungen gesehen und auch schon ausprobiert, aber es sah alles immer so unnatürlich und seltsam aus. Aber "Taaz" ist grossartig! 

Um objektiv zu bleiben, muss ich sagen, dass das Make-up-Studio nicht ganz so toll ist. So sehen die Wimpern sehr puppenhaft aus und auch der Eye-liner sitzt nicht dort, wo er sollte, aber man kann die Haut ganz wunderbar ausgleichen, ausprobieren, welche Dicke der Augenbrauen am besten aussieht. Man kann auch verschiedene Linsenfarben ausprobieren oder sein hochgeladenes Fotos gleich automatisch in einem kompletten Look stylen lassen.
Aber was mir definitiv am besten gefällt ist das Hairstyle-Studio. Ich war völlig erstaunt, wie natürlich die verschiedenen Farben und Längen aussahen. Ich probierte alle 1050 Frisuren durch. Dabei kann man bei jeder Frisur zwischen 14 verschiedenen Farben wählen, beim Seitenscheitel entscheiden, auf welcher Seite er sitzen soll und die Frisur in Volumen und Länge ganz individuell anpassen.
Nun habe ich nur ein Problem. Ich habe herausgefunden, dass mir hellere Haarfarben viel besser stehen würden... Aber ultralange Haare in Schwarz in ein helles Rot oder honigblond zu bleichen, ist beinahme nicht möglich... Oh je... Aber hier sind die verschiedenen Frisuren von Désirée und mir... http://www.taaz.com/ 


Yesterday I found a great program in the internet. It's called Taaz and is a virtual Make- up and Hairstyle-Studio to try out different Looks. I've already seen some programs like this, and I have tried them out too, but it looked always too unatural and a kind of strange. But "Taaz" ist amazing!
To stay objectiv, I have to say, that the Make-up-Studio ist as good as the Hairstyle-Studio. The lashes look dolly and the eyliner doesn't stay where it should. But you can try out different colored lenses ot give your uploaded pic a complete look.

But I realy like the Hairstyle-Studio. I was competely surprised, how natural the different colors and lenghts looked at me. I tried out all the 1050 hairstyles. With each hairstyle you can choose between 14 different colors and if you want to have the hair parting on the left or the ritght. Additionaly you can adjust the volume and the lenght individually.
Now I have a big problem. I found out, that I look better with lighter hair...But it's really difficult to color ultralong hair from black to light red or honeyblond... Oh je.. But here are the different hairstyles of Désirée and me... http://www.taaz.com/

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...