Donnerstag, 2. Juni 2011

Crazy, lazy lizard

Wie in meinem Post "Shopping in Zürich" angekündigt, habe ich nun ja bereits so einige Doppelringe. Hier möchte ich euch meinen Liebling von H&M zeigen. Und hier ist er: "Crazy, lazy lizard"... Ich habe ihn so genannt, weil es 1. ziemlich verrrückt ist, so einen riesigen Ring zu tragen und 2. weil die Eidechse so dermassen faul auf meiner Hand liegt. Ich finde diesen Ring einfach grossartig! Er erregt unglaublich viel Aufmerksamkeit! Wow!


As I told you in my post "Shopping in Zürich" I bought me some doublerings. Now I want to presenet you my favorite from H&M. And here it is: "Crazy, lazy lizard"... I called him so because 1. it's quite crazy to wear a huge ring like this and 2. because the lizard looks extremely lazy lying on my hand. I think this ring is amazing! It arrests extremely attention! Wow!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Dieser Ring ist einfach klasse...!!!
    Ich würde ihn mir so gern kaufen...aber ich weiß nicht wo...!!??

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maaann, ich habe deinen Comment erst jetzt gesehen... =( Also ich habe ihn im H&M gekauft. Er ist wirklich total speziell! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Der Ring ist toll, ich liebe ihn auch :-) Und deine Bilder sind super schön!! Toll auch zum Nagellack :-)

    Mittlerweile habe ich noch einen Doppelring, eine goldenen Schlange, die sich um zwei Finger wickelt, von Gina Tricot :-) Werde ihn bald bei mir zeigen :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...