Samstag, 11. Juni 2011

Chocolate-Pumps

Ich liebe Schockolade! Aber das geht doch den meisten Frauen so... Und ich liebe Schuhe... Dies ist ebenfalls eine sehr verbreitete Krankheit beim weiblichen Geschlecht... Was wäre, wenn man beides auf einmal haben könnte..?
Nix, was wäre wenn! Man kann es! Wir haben sogar die Wahl. So bietet zum einen "Princess Chocolate" und zum anderen "Gayle's Chocolate" eine eigene Schuh-Linie an. Ich bin einfach total begeistert! Ich stellte mir vor, wie mein Geburtstagskuchen am 30.Juni wohl mit solchen Pumps aussehen würde... Uuuuh, das wäre mal was... =)
Eigentlich wäre das auch das perfekte Geschenk für unsere Schokoliebhaberin Rebecca Mir... ;)

 I love chocolate! But I think most of girls are like this... And I love shoes... That's also a widely spread addiction... What would be, if we could have both in one..?
Not: "What would be?" We CAN! We can choose between two provider: "Princess Chocolate" and "Gayle's Chocolate". Both of them have an own shoe fashion line. I'm totaly delighted! I imagine my birthdaycake on  june 30th with pumps on it... Wow, that would be great!!!! =)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Wie cool... :-D
    Ach, auch bald Geburtstag?
    Gut zu wissen kann man dir ja gratulieren.
    Ich hab am 4. Juli, Amerikanischer Unabhängigkeitstag.
    Deiner ist, glaube ich, der Tag des Gregorianischen Kalenders, der Tag wo es manchmal eine Schaltsekunde (!) gibt...
    Schaltsekunde, schon irgentwie lustig...
    Den Zebraschuh habe ich übrigens zu Fressen gern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch ein Krebschen =)
    Oh mein Gott, eine Schaltsekunde..?! =) Da hat man ja richtig was davon... hehe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...