Donnerstag, 26. Mai 2011

Rain boots with heels

Oh wow! Als ich im Netz surfte, stiess ich auf diese wunderschönen Pfauen-Regenstiefel von DEV. Ich war begeistert von der Vorstellung Regenstiefel mit Absätzen zu haben... Deshalb suchte ich auf Google weiter und fand immer mehr und mehr und mehr... Wow! Ich brauche unbedingt ein Paar solcher High-Heels-Regenstiefel... Sie sehen extrem stylish und funky aus, aber durch die Absätze auch elegant... Eine grossartige Idee! Ich leibe es!


Oh wow! While surfing trough the net, I found those beautiful peacock-rainboots by DEV. I was amazed about the idea of rain boots with heels... So I searched Google and found more and more and more... Wow! I really need a pair of high heel-rainboots... They  look extremely stylish and funky, but because of the heels elegant as well... Great idea! I love it!

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...