Samstag, 28. Mai 2011

The new little mermaid

Ariel wer? Die neue Super-Meerjungfrau heisst Astrid Bergès-Frisbey! Seit sie im aktuellen Teil von "Fluch der Karbik" über die Leinwände dieser Welt geschwommen ist, ist sie in aller Munde. Kein Wunder bei diesem elfenhaft schönen Gesicht mit den grossen grünen Augen und dieser süssen, zierlichen Figur... Einfach eine Natur-Schönheit, wie sie im Buche steht...
Ganz ehrlich, ich habe "Fluch de Karibik 4" noch nicht gesehen, weil ich dies Johnny Depp einzige Rolle ist, in der ich ihn nicht leider  kann. Aber nur schon wegen Astrid könnte ich meine Meinung ändern... Ich schaue mir gerne schöne Menschen an und SIE ist bildschön... Genau der Typ Frau, auf den ich gerne eifersüchtig bin und trotzden kaum die Augen abwenden kann. Ich wollte immer so schutzbedürftig wirken (Männer mögen das), aber irgendwie schaffe ich das nie... Ich bin wohl doch einfach zu tough..^^
Geboren wurde dieses zauberhafte Wesen am 26. Mai 1986 (oh Happy Birthday nachträglich!) in Barcelona. Ihr Vater ist Spanier und ihre Mutter Franco-Amerikanerin. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie in Frankreich, weswegen sie auch kaum ein Wort Englisch spricht. 2006 drehte sie ihren ersten Film, weitere folgten, allerdings alle französisch. Logischerweise ist sie auch Model. Musste ja fas so sein, bei diesem Gesicht... Sind wir mal gespannt, wie die Karriere der kleinen Meerjungfrau weitergeht...


Ariel who? The new super-mermaid is called Astrid Bergès-Frisbey! Since she swam over the screens all over the world in the new "Pirates of the Caribbean" she's on everyone's lips. That's not surprising... Look at this beautiful face with the big green eyes and that sweet, graceful body... Just a real natural beauty...
To be honest, I haven't seen "Pirates of the Caribbean 4" yet, because this is a character of Johnny Depp I don't really like. But I could change my mind and go watching this movie just because of Astrid... I like to look at beautiful people and she is amazing! She's that type of girl I'm always jealous of but can't take my eyes away... I've always wanted to have this effect of beeing in need of protection (men like that), but it doesn't work... I think I'm far to tough...^^
Astrid was born on the 26th of may 1986 (oh Happy Birthday subsequently!) in Barcelona. Her father is Spanish and her mother franco-americain. They moved to Paris when Astrid was 5 years old and stayed in France, so Astrid doesn't really have good English-skills. In 2006 she shot her first movie, which was followed by others, but alway french ones. Logically she's a model as well. That really HAD to be with this face... So, I'm really wondering, how the career of the little mermaid will be continued...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Ich fand sie auch sehr toll im Film, aber mal ehrlich: Philip ist mal 'n heißes Schnittchen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, da geb ich dir natürlich auch Recht... =)

    AntwortenLöschen
  3. dieser film war einfach nur super geil
    und die meerjungfrauen sehen so , realistisch aus !!
    total fasi.

    AntwortenLöschen
  4. hallo du hast wirklich recht das wir männer auf frauen stehen die schutzbedürftig wirken ich hab mich in die meerjungfrau syren total verliebt hm also können doch harte männer weich werden in ihrem herzen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...