Montag, 2. Mai 2011

My ring-collection - Meine Ring-Sammlung

I thought I should show you my ring-collection. I always just show you my new rings. But naturelly I bought a lot of rings befor starting this blog with Désirée.
Here you can see all of my favorite rings (there are some more, but they aren't special enough). I need to have all colors to have a matching ring for every outfit... As you know me, in one year I won't bring them all together on a single picture... =)

Ich dachte mir, ich sollte euch mal meine Ring-Sammlung zeigen. Ich zeige euch  nur imme meine neuesten Ringe. Aber natürlich habe ich auch schon bevor Désirée und ich mit unserem Blog angefangen haben eine Menge Ringe gekauft.
Hier seht ihr also alle meine Lieblingsringe (es gibt noch einige mehr, aber die sind  nicht speziell genug). Ich muss einfach alle Farben haben, damit ich zu jedem Outfit einen passenden Ring habe... Wie ihr mich kennt, werden in einem Jahr wohl kaum mehr alle Ringe auf ein einzelnes Foto schaffen... =)

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...