Sonntag, 1. Mai 2011

My comic print shirts

If I'm famous for something than it must be my large collection of comic print shirts. I just love them!!! The best present for me is always a T-shirt. The piece of cloth that I buy myself whenever we enter a shop is...guess...yes, a shirt. Of course it must be a unique piece, either special because of the colour or the design. That's why I prefer the comic print ones, they're always amazing. Here's a selection of my favourite shirts:

Falls ich für irgendetwas berühmt bin, muss es wohl meine grosse Kollektion von Comic-Print-Shirts sein. Ich liebe sie einfach!!! Das beste Geschenk für mich ist immer ein TShirt. Das Kleidungsstück, dass ich mir selber kaufe, wann immer wir einen Kleiderladen betreten, ist...rate...ja, ein Shirt. Natürlich muss es ein einzigartiges Teil sein, entweder speziell der Farbe wegen oder wegen des Designs. Deshalb bevorzuge ich diejenigen mit Comic-Aufdruck, die sind einfach immer toll. Hier eine Auswahl meiner Lieblingsshirts:

by Désirée Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...