Donnerstag, 5. Mai 2011

The magic of long earrings

I loooooove long earrings... Obviously I have a crush on feather-earrings, but I like the others as well. Here I have a very beautiful pair of golden earrings with long, delicate chains and white sparkling stones from H&M.

In all the magazines they tell us not to wear long earrings with loose hair, but I really like it like this. Perheps it's because it could be too much, but most of time I'm a little bit too much... =) Too much of femininity with long, loose hair, feminine dresses, big blue eyes, long earrings and other jewellery... But that's me... Sure, we could follow the general opinion and be style-slaves, but isn't that boring? It's so much more fun to strike out on your own and tread new pathes..?


Ich liiiiiiiiiiiiebe lange Ohrringe... Augenscheinlich habe ich ein Faible für Federn-Ohrringe, aber ich mag auch die anderen sehr. Hier habe ich ein wunderschönes Paar goldene Ohrringe mit langen, feinen Ketten und weissen, glitzernden Steinen von H&M.

In allen Zeitschriften erzählen sie uns, dass man lange Ohrringe nie mit offenen Haaren tragen sollte, dabei mag ich es gerade so. Vielleicht sind sie der Meinung, dass es zu viel  ist, aber ehrlich gesagt, bin ich meistens etwas "too much"... =) Zu viel Weiblichkeit mit langen, offenen Haaren, weiblichen Kleidern, grossen blauen Augen, langen Ohrringen und anderem Schmuck... Aber das bin halt ich... Natürlich können wir immer mit der Mode gehen und Style-Sklaven sein, aber ist das nicht langweilig? Macht es nicht viel mehr Spass, es auf eigene Faust zu versuchen und neue Wege zu beschreiten..?

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...