Sonntag, 15. Mai 2011

Growing jewellery


Das war toll und endtäuschend zur gleichen Zeit... Ich machte mir Gedanken darüber, was für Schmuck ich gerne hätte, googelte eine Runde und fand exakt das, woran ich gedacht hatte... Du denkst, du hast eine gute Idee und dann hatten andere Leute diese schon viel früher... Ts... Aber ich möchte sie euch dennoch zeigen.
Wachsender Schmuck... Gras und vorallem auch Blumen, die während des Tragens weiter wachsen... Was für eine wunderschöne Idee ich und die anderen Leute hatten... Wow!

That was amazing and disappointing at the same time... I thougt about what kind of jewellery I would like to have, googled around and found exactely what I thought of... You think that you have a good idea and other people had the same idea long befor... Ts... But I want to show you them either way.
Growing jewellery... Grass and expecialy flowers growing while wearing them... What a beautiful I and other people had... Wow!
by Charlene Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...