Dienstag, 24. Mai 2011

Carmen with glasses

So, hier zeige ich euch ein paar meiner neuen Schätze. Der Jupe ist von C&A. Ich habe ihn eigentlich für's Büro gekauft, da er knielang, aber dennoch sommerlich ist. Er kostete CHF 39.90 und ist erhältlich in beige, türkisgrün, lila, und schwarz. Das Carmen-Oberteil liebe ich total. Ich habe es am Samstag in Zürich gekauft, im Clockhouse (in türkisgrün auch noch, weil ich total auf diesen Schnitt stehe!). Den Preis habe ich vergessen, aber glaub nicht mal CHF 20.-
Die Perlenkette mit der goldenen Brille finde ich unglaublich toll! Sie ist elegant, aber dennoch crazy. Und sie hat die perfekte Länge für solche Shirts. Dazu trage ich kleine Perlen-Ohrenringe, damit sie der Kette nicht die Show stehlen. Und das Armband hat Désirée gekauft. Passt lustigerweise genau zur kleinen Rose an der Kette (sowohl die Kette als auch das Armband sind vom Claires)... Obwohl ich ein wenig mit mir kämpfe... Eventuell mache ich diese nämlich ab.
In diesem Outfit fühle ich mich total wohl! Und irgendwie scheint es auch eine spezielle Wirkung zu haben... Ich fühlte sehr weiblich und irgendwie gypsy... Und ich kriegte auch viele bewundernde Blicke... Also Mädels, ab in den Clockhouse! Dieses Carmen-Oberteil hat magische Wirkung!

So, here we are. I want to show you some of my new treasures. The skirt is from C&A for CHF 39.90. Ich bought it for the office, because it's the right lenght. You can have it in beige, turquise-green, lilac and black. I love the Carmen-top! I bought it in Zurich last Saturday, in Clockhouse (in turqoise-green as well - I really adore this form!) I forgot about the price, but not more than CHF 20.-
The pearl-necklace with the golden glasses is breathtaking! It's elegant and crazy at the same time. And it's the perfect lenght for tops like this. I wear small pearl-earrings, so they won't compete with the necklace. It's Désirées bracelet. It maches perfect with the small rose at the necklace (the necklace is from Claires and the bracelet as well)... Although... Perhaps I'll put it off. The necklace could look better without it...
When I wear this outfrit, I feel good. And it seems to have a special effect.. I feel very feminine and a kind of gypsy... And I got a lot of admiring views... Ok, girls, let's go shopping in Clockhouse! This Carmen-top is magical!


by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...