Freitag, 13. Mai 2011

Aishwarya Rai - Now and before...

Als ich mir die Red Carpet-Fotos von Cannes 2011 angeschaut habe, bin ich ein bisschen erschrocken, als ich Aishwarya Rai, die Schönheitskönigin meiner Träume, gesehen habe... Auf einmal sieht sie aus, wie eine etwas ältere indische Frau... Seit sie verheiratet ist, scheint sie etwas mehr zu essen... Sie trug ein Eli Saab-Kleid, aber ich weiss nicht... Sie ist noch immer schön, aber mit so einm Puppengesicht sollte sie schlank sein...Irgendwie vermisse ich die Zeiten, als sie aussah, wie auf dem Foto rechts...

When I took a look at the Red Carpet-pics from Cannes, I was a little bit shocked... Aishwarya Rai, the beautyqueen of my dreams suddenly looks like a elder indian woman... Since she's married, she seems to ear a little bit more.. She wore a Eli Saab-dress, but I don't know... She's still beautiful, but with such a puppet-face she has to be slim... I miss a little bit these times, she lookd like on the picture on the right...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...