Donnerstag, 21. April 2011

Sparkling bracelets

You know, I love sparkling jewellery. Here I have three new bracelets with great sparkling colors. Those two bracelets in blue-green and pink-yellow are from ZEBRA. I saw them and had to buy them immediately. They look like princess-bracelets for little girls... I never grow older...
The other bracelet I bougt at the gemstone-grot at the Europapark. At the end of the long gemstone-cave there was a shop with beautiful jewellery made of real gemstone and fake-gemstone. It was clear that I fell in love with this sparkling fake-gemstone-bracelet because it has the most beautiful colors... To me it doesn't matter if something is expensive or not. If it's sparkling, I want it..

Ihr wisst ja, dass ich glitzernde Sachen mag. Hier sind drei neue Armbänder in tollen glitzernden Farben. Die ersten beiden Armbändern in blau-grün und pink-gelb sind von ZEBRA. Ich sah sie und musste sie sofort kaufen. Sie sehenn aus wie Prinzessinen-Armbänder für kleine Mädchen... Ich werde nie erwachsen...
Das andere Armband habe ich aus der "Edelstein-Grotte" im Europapark. Am Ende der langen Edelsteinhöhle war dieser kleine Shop mit wunderschönem Schmuck aus echten oder auch unechten Edelsteinen. Eigentlich war es klar, dass ich mich in diese glänzenden Fake-Edelsteine, aus denen diese Armband besteht, verlieben würde. Es hatte einfach die schönsten Farben... Für mich spielt es einfach keine Rolle, ob etwas teuer ist, oder nicht... Wenn es glitzert und glänzt, will ich es...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...