Dienstag, 5. April 2011

Power bracelet "Vital maxx"

Oh I like those bits and bobs from Weltbild. Some weeks ago I bought me this black power-bracelet "Vital maxx" for CHF 19.95. I was a little bit distrusful... I could hardly imagine that this bracelet should have any effect on my energy and inner balance, but I was curious.
First day I couldn't feel anything special. But when I left a store I gave the alarm... It has to do with the magnet inside the bracelet... What a shame...
Second day I was very energetic and worked hardly... I traced it back to the bracelet. I wore it some days and was in a good mood. Everything went smoothly... I was delighted! What a great gizmo!
Than came the day I forgot it at home... At two o'clock I was so tired and in a negativ mood... Oh no, could this bracelet have side effects? Would I have to wear it all days? Because next day, when I wore it again, everything was fine again... Strange...
So, I don't know if it's the effect of the bracelet or just imagination, but I like it a lot. Additional it looks really sporty. Meanwhile Désirée bought the white one, so we can swap it. But I think the black one has more power...
Did you know, David Beckham and a lot of famous athletes wear this bracelet too...

Oh ich liebe soleche Krimskrams vom Weltbild. Vor einigen Wochen kaufte ich mir dieses schwarze Powe-Armband "Vital maxx" für CHF 19.95. Ich war ziemlich misstrauisch... Ich konnte mir nur schwer vorstellen, dass dieses Armband eine Wirkung auf meinen Energiehaushalt und meine innere Balance haben sollte, aber ich war neugierig.
Am ersten Tag konnte ich nichts Spezielles fühlen. Aber als ich ein Warenhaus verliess, löste ich den Alarm aus... Es musste mit dem Magneten im Inneren des Armbands zu tun haben... Wie peinlich...
Am zweiten Tag war ich wirklich energiegeladen und Superstimmung. Alles lief reibungslos... Ich war begeistert! Was für ein grossartiges Ding!
Dann kam der Tag, als ich es zu Hause vergasse... Um zwei Uhr Nachmittags wurde ich unglaublich müde und hatte plötzlich total schlechte Laune... Oh je, konnte dieses Armband Nebenwirkungen haben? Würde ich es von jetzt an immer tragen müssen? Denn am nächsten Tag trug ich es erneut und war wieder super drauf und alles war gut... Seltsam...
So, ich weiss nicht, ob es wirklich die Wirkung des Armbandes ist, oder ob ich mir das alles nur einbilde, aber ich mag es sehr. Zudem sieht es sehr sportlich aus... Währenddessen hat Désirée ein weisses gekauft, so können wir tauschen. Aber ich habe das Gefühl, das Schwarze hat mehr Power...
Wusstet ihr, dass David Backham und viele andere berühmte Sportler so eins tragen...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...