Montag, 11. April 2011

Newspaper Fashion

I love Newspaper-Prints! I know, most of people say that they are out, but I love it since I've seen Sarah Jessica Parker wear this John Galliano-Dress in "Sex and the City". But it's very difficult to find someting like that in my priceclass... I bougth me newspaper-leggins and a newspaper-shirt, but I havn't found a dress... What a pitty... -But I bought my boyfriend a newspaper-shirt. But he doesn't want me to take a picture of him waring it...
I'm always looking for newspaper-things... I don't know whats' about it. I'm just loving it... Now I found how to do newspaper-nails. I have to try it out... Looks cool, doesn't it?

Ich liebe Zeitungs-Print! Ich weiss, die meisten sagen, es sei out, aber ich liebe es, seit ich Sarah Jessica Parker in diesem Zeitungs-Kleid von John Galliano in "Sex and the Citiy" gesehen habe. Aber es ist sehr schwer, etwas Ähnliches in meiner Preisklasse zu finden... Ich habe mir Zeitung-Leggins und ein Zeitungs-Shirt gekauft, aber ich habe kein Kleid gefunden... Wie schade... -Dafür habe ich meinem Freund ein Zeitungs-Shirt gekauft. Aber er lässt mich kein Foto von ihm mit dem Shirt machen...
Ich suche immer nach Zeitungs-Sachen... Ich weiss nicht, was ich daran finde, aber ich liebe es einfach... Nun habe ich im Internet eine Anleitung um Zeitungs-Nägel zu erstellen gefunden... Ich muss es unbedingt ausprobieren... Sieht cool aus nicht?

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...