Dienstag, 19. April 2011

My orange quartz-ring by H&M

Here I present you my new ring... Wow, it was love at first sight. I found it in the H&M-Store in Winterthur last saturday. At the moment I have a crush on big, eye-catching rings. An this one very big and really eye-catching. It looks like a real orange quartz crystal on a golden ring. It's pretty heavy, but it looks soooo good, so it doesn't matter.
It was really great as I opened the new Glamour-magazine and discovered a ring by ASOS quite similar to mine. I was really proud of my trend-nose... =)

There's another colour... =D Take a look... My turquoise quartz-jewellery by H&M


Hier zeige ich eich meinen neuen Ring... Wow, es war Liebe auf den 1. Blick. Ich habe ihn letzten Samstag im H&M Winterthur entdeckt. Im Moment stehe ich einfach total auf grosse, auffällige Ringe. Und dieser hier ist sehr gross und wirklich auffällig. Er sieht aus, wie ein echter organger Quarzkristall auf einem goldenen Ring. Er ist ziemlich schwer, aber er sieht sooooo gut aus, dass es mir nichts ausmacht.
Es war grossartig, als ich dann die neue Glamour aufschluf und darin einen  Ring von ASOS entdeckte, der ziemlich gleich wie meiner aussieht. Ich war echt stolz auf meinen Trend-Riecher... =)

Und es gibt auch noch eine andere Farbe... My turquoise quartz-jewellery by H&M

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...