Freitag, 8. April 2011

Me and my WALKMAXX shoes

I always dreamt of me as someone very sporty and fit. During our ballet times I did aproach my goal thanks to our strict training sessions. Unfortunately these times are long ago and since I've been working, I am too tired to trudge my body to dance classes in the evening. That means, I've been out of training for almost ten years! Oh gosh, that sounds terrible.( If I don't count dancing workshops) Say good bye to your muscles. Luckily I've found a solution to get at least a mini training each day: WALKMAXX shoes. These shoes have a special sole that is made of four parts to guarantee a soft and comfortable walk no matter what kind of ground I walk on. Thanks to the softly rounded sole I appropriated a healthy walking style that helps me training different muscles at the same time. I've been constantly wearing the WALKMAXX shoes for one year now and it really works. My legs and my derriere are in a much better shape now. (Even my cellulite has reduced...hooray!). With a healthy nutrition and these shoes I have the possibility to do something good for my body and hopefully one day I'm fit enough to join dance classes again.

Ich habe immer davon geträumt sportlich und fit zu sein. Während unserer Ballettzeit habe ich dieses Ziel dank strengen Trainingseinheiten auch erreicht. Leider liegen diese Zeiten schon lange zurück und seitdem ich arbeite, bin ich abends zu müde, um meinen Körper in eine Tanzstunde zu schleppen. Das heisst also, dass ich seit gut zehn Jahren nicht mehr richtig trainiert habe! Oh je, das klingt schlimm. (Tanz-Workshops zähle ich nicht). Sag deinen Muskeln auf Wiedersehen. Glücklicherweise habe ich eine Lösung gefunden, um jeden Tag wenigstens ein Mini-Training zu bekommen: WALKMAXX Schuhe. Diese Schuhe haben eine Spezialsohle, die aus vier verschiedenen Schichten zusammengesetzt ist, um einen weichen, bequemen Gang zu ermöglichen, ganz egal auf welcher Art von Boden man geht.  Dank der sanft gerundeten Sohle habe ich mir einen gesunde Gangart angewöhnt, der mir  hilft verschiedene Muskelpartien gleichzeitig zu trainieren, Ich  trage die WALKMAXX Schuhe seit gut einem Jahr und es funktioniert. Meine Beine und  mein Hintern sind schon viel besser in Form.(Sogar meine Cellulite ist weniger geworden...Juhui!) Zusammen mit einer gesunden Ernährung und diesen Schuhen habe ich die Möglichkeit etwas Gutes für meinen Körper zu tun und hoffentlich bin ich eines Tages  fit genug, um wieder mit dem Tanztraining zu beginnen.

by Désirée Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...