Sonntag, 24. April 2011

Johnny Depp and his younger look-alike

If you would ask me, who's the most handsome man in the world, I think I would say Johnny Depp. Since I first saw him, I know, that there's no other man like him. I don't know, what his secret could be, but at the age of 48 he isn't less attractiv than with 21, when he played in "A Nightmare on Elm Street". It seems that this man could never grow older, just more attractiv with every year. I think I would leave every other man for him. But I'm sure, there are thousands of girls and womens of all ages falling for him... He's the only man looking sexy with a moustache...

But it's not only his face but olso his art. As actor he's unrivalled. I love his movies! His collaboration with Tim Burton is a gift! Every common movie is phantastic!
And now there's another movie in progress: "Dark Shadows" based on the Gothic Soap Opera from 1966. This movie will be in theatres in 2012 and there will be lots of people who can hardly wait for. What could be greater than Johnny Depp as vampire..? Bye bye Robert!
But do you know that Johnny Depp has a younger look-alike? There will be Thomas Mcdonell playing the young Barnabas Collins (Johnny Depp). Thomas Mcdonell 22-years old artist from New York. You've probably seen him in "Prom", a Walt Disney-movie. But he's not jonly an actor but also visual artist and musician. Sounds really interessting... And I think, he will be great as young Johnny Depp... What do you think?

Wenn ihr mich fragen würdet, wen ich für den bestaussehendsten Mann auf der Welt halte, dann würde ich wohl Johnny Depp sagen. Seit ich ihn das erste Mal sah, weiss ich, dass es keinen anderen Mann wie ihn gibt. Ich weiss nicht, was sein Geheimnis ist, aber mit 48 ist  er nicht weniger attraktiv als mit 21, als er in "A Nightmare of Elm Street" sein Kinodebut gab. Man könnte fast glauben, dass er nicht älter wird, nur noch attraktiver mit jedem Jahr. Ich glaube, ich würde jeden anderen Mann für ihn verlassen... Er ist der einzige Mann, der mit einem Schnauz sexy aussieht...

Aber es ist nicht nur sein Gesicht, auch seine Kunst. Als Schauspieler ist er unübertroffen. Ich liebe seine Filme! Seine Zusammenarbeit mit Tim  Burton ist ein Geschenk! Jeder gemeinsame Film ist phantastisch!
Und es ist auch schon ein neuer  Film in Planung: "Dark Shadows" basierend auf der Gothik-Seifenoper von 1966. Dieser Film soll  2012 in die Kinos kommen und ich bin sicher, da sind eine mege Leute, die es kaum erwarten können. Was könnte grossartiger sein, als Johnny Depp als Vampir? Tschüss Robert!
Aber wusstet ihr, dass Johnny Depp einen jüngeren Doppelgänger hat? Thomas Mcdonell wird den jüngeren Barnabas Collins (Johnny Depp) spielen. Thomas Mcdonell ist ein gerade mal 22-jähriger Künstler aus New York. Möglicherweise kennt ihn jemand aus dem Walt Disney-Film "Prom". Aber er ist nicht nur Schauspieler, sonderna auch Visual Artist und Musiker. Klingt interessant... Und ich denke, er wird einen guten Job als jüngerer Johnny Depp machen... Was denkt ihr?

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. Hi du sprichst mir aus der sehle!! Johnny ist und bleibt einfach der beste!! doch als ich forhin den trailer von prom gesehen hatte, binn ich ziemlich erschrocken!! erst dachte ich wircklich er wäre johnny!! ich hab natürlich gleich bei google nachgeschaut!! mann der sieht ja wirklich fast so aus wie er!!! irgendwie unheimmlihc!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...