Samstag, 9. April 2011

Barbie Jewellery by Margaux Lange

Wow, I'm totaly in love! Have you seen greater jewellery befor? I saw it and I loved it... It's Barbie-Recycling-Jewellery by Margaux Lange. She uses old Barbies from Second-Hand-and-Junk-Shops, from the flea market and old Barbies donated by kids. She wants her Barbies to have a story, to have a past to give them a second life... Fascinating...
Margaux alway was a real Barbie-Fan. When she grows older, she discovers art and uses her Barbies for first collages. When she started creating jewellery, it was clear that she would use the Barbies again. And this jewellery became her trademark.
I would die for this necklace with the half faces and mouths... Wow! That's what crazy girls like me love! I would order this nacklace right away, but there's one problem. Margaux produces jewellery for customers. Those pieces she sells in her onlineshop. But those I don't really like... I love the individual pieces "On of a kind"... And "my" necklace IS one of a kind... How sad...

Wow, ich bin total verliebt! Habt ihr jemals tolleren Schmuck gesehen? Ich sah ihn und liebte ihn... Es ist Barbie-Recycling-Schmuck von Margaux Lange. She benutzt alte Barbies von  Brockenstuben und Flohmärkten sowie gespendete alte Barbies von Kindern. Sie möchte Barbies mit einer Geschichte, mit einer  Vergangenheit, um ihnen ein neues Leben  zu schenken... Faszinierend...
Margaux war schon immer ein totaler Barbie-Fan. Als sie älter wurde, entdeckte sie die Kunst und zögerte nicht, Barbies in ihren Collagen zu verwenden. Und als sie dann anfing, Schmuck zu entwerfen, war es naheliegend auch hierfür Barbies zu verwenden. Und dies wurde dann ihr Markenzeichen.
Ich würde sterben für diese Kette mit den haben Gesichertern mit Mündern... Wow! Etwas verrückte Mädchen wie ich lieben sowas! Ich würde diese Kette sofort bestellen, aber leider gibt es da ein Problem. Margaux produziert zwar Schmuck für Kunden, welchen sie dann auch in ihrem Online-Shop verkuaft, allerdings sind das spezielle Artikel. Die Stücke, die mir gefallen sind Einzelstücke... Und "meine" Kette IST ein Einzelstück... Wie traurig...

by  Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...