Montag, 28. März 2011

A rain of violet leaves

Today I took a look at DaWanda and found this extraordinary dress with the matching bag, both by Anna Lucja Wojtczak (A.L.W. Design). I love the intensiv dark violet color and the structure with thousands of fabric-squares, that make the dress looking like a rain of leaves... It has to have a great effect when it's in motion... Wow... But for a girl like me, with an ordinary income it's not affordable... The dress you get for 2999 € and the bag for 495 €... So if you have the money, then buy this amazing dress... I would...

Heute habe ich wieder einmal auf DaWanda vorbei geschaut und dieses aussergewönliche Kleid mit der dazu passenden Tasche von Anna Lucja Wojtczak (A.L.W. Design), gefunden. Ich liebe das intensive Dunkelviolett  und die Struktur aus tausenden Stoff-Quadraten, die das Kleid wie ein  Blätterregen aussehen lassen... Es muss grossartig wirken, wenn man sich darin bewegt... Wow... Aber für ein Mädchen wie mich, das nur ein normales Einkommen hat, ist es nicht bezahlbar... Das Kleid gibt es für 2999 € und die Tasche für 495 €... So, falls ihr das Geld dazu habt, kauft dieses grossartige Kleid... Ich würde es tun...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Hi Charlene,
    freut mich sehr, dass Dir mein Design gefällt, das war auch sehr viel Arbeit alles von Hand aufzunähen.
    Viele Grüße
    Anna Lucja Wojtczak

    www.alw-design.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna Lucija
    Oh, das kann ich mir lebhaft vorstellen... So ein Kleid ist ein richtiges Kunstwerk... Bin echt ein Fan!!!! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...