Montag, 14. März 2011

Jewellery from Konstanz

Saturday, we were at Konstanz. There you can stay whole day at LAGO, the Shopping Center. I love it!
Last time, there was my favorite Shop "Xanaka". I bought lots of beautiful dresses there, special and eye-catching. But "Xanaka"'s gone...  Now there's a shop called "Graine de malice"... But that's not the same anymore... All those clothes are boring and normal...

So I got a lot of jewellery... Earrings, necklaces and rings... I love the clock-ring and the bee-ring. But also the red and the blue ring are great. Imagine them with the Marine-look... Wow...
Then I bought me this beautiful necklace with sissor. That's really, really special!
Some other things I will show you in the next post.

Am Samstag waren wir in Konstanz. Dort kann man den ganzen Tag im LAGO, dem Shoppingcenter, verbringen. Ich liebe es! Letztes Mal war dort noch mein Lieblingsshop "Xanaka". Ich habe dort jede Menge schöner Kleider gekauft, spezielle und auffällige. Aber "Xanaka" gibt es nicht mehr... Nun ist doch ein Shop, der "Graine de malice" heisst... Aber das ist nicht mehr das selbe... Alle Kleider sind langweilig und normal...


So kaufte ich viel Schmuck... Ohrringe, Ketten und Ringe... Ich liebe den Uhren-Ring und den Bienen-Ring. Aber ich mag auch den roten und den blauen... Stellt sie euch mit dem Marine-Look vor. Wow!
Than kaufte ich mir noch diese wunderschöne Kette mit der Schere dran. Die ist wirklich speziell!
Die anderen Sachen werde ich euch im nexten Post zeigen.

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...