Freitag, 11. März 2011

Haute Joaillerie by Dior

I'm totaly fascinated by the opulent and colorful jewellery by VICTOIRE DE CASTELLANE, the Haute Joaillerie designer of Dior. Now I found those great and unique pieces... Yes I know, they are to big and to colorful and to eye-catching... But it's art, baby... It's Haute Joaillerie. I mean, who would wear the designs of the Haut Couture-fahionshows in daily life. No one! So let's take a look and enjoy...

Ich bin total fasziniert vom opulenten und farbenfrohen Schmuck von VICTOIRE DE CASTELLANE, der Haute Joaillerie-Designerin von Dior. Nun habe ich diese einmaligen Stücke entdeckt. Ja ich weiss, sie sind zu gross und so bunt und auch zu auffällig... Aber das ist Kunst! Es ist Haute Joaillerie. Ich meine, wer würde schon die Designs der Haute Couture-Modeschauen im Alltag tragen... Also schauen wir einfach und geniessen es...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...