Donnerstag, 17. März 2011

Éirinn go brách! - Ireland forever!

St. Patrick's Day is a very special day for all Irish people and persons with irish roots all over the world. I don't know, for me it's always beautiful to show this day, that I have an Irish hear,t by wearing green. I would so much like to be in Ireland that day. There, this day is a great party... But  here, now so many people know St. Patrick's Day and they are wondering why Désirée and I are wearing green. But that's ok. It made us feeling blessed... I love it...

Did you know, "Lynch" is one of the three oldest Irish family names... Éirinn go brách!

St. Patrick's Day ist ein ganz spezieller Tag für alle Iren und Leute mit irischen Wurzeln auf der ganzen Welt. Ich weiss nicht, aber es ist einfach ein schönes Gefühl, an diesem Tag durch das Tragen von Grün zu zeigen, dass in einem ein irisches Herz schlägt. Ich würde diesen Tag so gerne in Irland verbringen. Dort ist dieser Tag eine einzige grosse Party... Aber hier, kennen die meisten Leute St. Patrick's Day nicht einmal und fragen sich, warum Désirée und ich Grün tragen. Aber das ist in Ordnung. Wir  fühlen uns dann ganz besonders... Ich liebe es...

Wusstet ihr, dass "Lynch" einer drei ältesten Familiennamen in Irland ist... Éirinn go brách!

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...