Samstag, 5. März 2011

Denim nails

Today I was in Herblingen with my mom. In the pharmacy I discovered a product line with denim blue nail polish in differetn shades. Wow, that looked great! I never tried colors like blue, dark violet or green, but natural tones like rosewood, soft brown or french-look. But when I saw this awsom blue-grey colors, I fell in love... That look's so extremely stylish!!! - And they had nail sticker with jeans-look... Wouhooou! Great idea! I think, I have to buy them and one of the denim-color nail polish as well...
I would  like to get one of these crackling top coats like on the pic. So you can imitatet he used look for your nails as well...

Heute war ich mit meiner Mama in Herblingen. In der Apotheke entdeckte ich diese Produktline mit Denim-blauem Nagelack in verschiedenen Schattierungen. Wow, das sah grossarit aus! Ich habe nie Farben wie blau, dunkelviolett oder grün probiert, immer nur natürliche Töne wie rosenholz, helles braun oder dann French-look. Aber als ich diese tollen blau-grauen Farben sah, verliebt ich mich Hals über Kopf... Das sieht so extrem stylish aus!!! - Und sie hatten auch Nagel-Sticker mit Jeans-Look... Wouhooo! Geniale Idee! Ich denke, ich werde sie mir kaufen müssen, und einen von diesen Nagelacks in Denim-blau gleich dazu...
Ich würde gerne einen dieser Crackling Top Coats wie unten links auf dem  Bild haben. So kann man sogar noch den Used-Look für die Nägel kriegen...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...